Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Ok man erkannt wahrscheinlich nichts auf dem Foto :D
Darum ein zweites Foto von ihm
hoffentlich erkannt mans jetzt besser

Tama + Meinl.png

Tama + Meinl.png

Wie heisst der Drummer, wo kommt er her, in welcher Band spielt er?? Gib mal Tips!!

Gruß
Delbert

Also Tipps:
-wie man erkennt: ER spielt Tama & Meinl
-Er spielt in einer Deutschen Band
-
Wie heisst der Drummer?
MP sind seine Initialen (ich hoffe, dass das nicht zu einfach war)
wollt schon immer welche schreiben, bin aber nicht dazugekommen

Also, da hier ja nach dem Namen des Drummers gefragt wird, hätte ich den hier zu bieten: Martin Potthoff von Unheilig, die Initialen MP sind aber reiner Zufall.....

Gruß
Delbert

ok war wohl mit den Initialen dann doch zu einfach, ich hab einfach mal bei den Bekannten Marken nach Eindorren gesucht, die nicht zu bekannt, aber doch auch nicht zu unbekannt sind
Martin Potthoff von Unheilig
Du bist dran

Sodele, dann hab ich den hier:

Who`s That.jpg

Initialen könnten sein FM, SM, DM, PR, KÜ, SG oder vielleicht auch AW...:whistle:

Gruß
Delbert

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal aus dem Bauch heraus: Stanton Moore auf kleinem Kit?

Jetzt muss aber der Herr Dührssen weitermachen, sonst verschwindet das hier wieder in der Versenkung. Ausserdem will ich raten!!!!!:gruebel:

Gruß
Delbert

Derzeit einer meiner absoluten Lieblingsdrummer. Eines der Alben seiner Band schwirrt derzeit in meinen ewigen Top 5 herum :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 154
Ich rate wegen Pearl und dem Zildjian Crash Of Doom einfach mal
Melvin Baldwin :3 ?

Mein zweiter Satz beißt sich doch schon arg mit dem Hauptact deines Vorschlags. Nope :D

Man weiß ja nie xD

Ich habe dieses Bild letztens noch auf meiner Facebookpage gesehen. Das müsste bei Evans gewesen sein, aber beim durchscrollen habe ich es nicht mehr gefunden :nix:

Ich habe das Bild auch letztens gesehen und war verblüfft zu wem das Set gehört... Aber ich komm auch nicht drauf...

Nope. Der Kerl macht keinen Deathmetal oder andere Grölmusik. Schon ein wenig lauter, aber alles Cleangesang. Er kommt nicht aus Europa und auch nicht aus den US und A.

Karnivool? Steve Judd oder so?