Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
OK...weidder im Text...:)

Anhänge

• wenhammada.jpg
    wenhammada.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 163
Oscar Johansson von Witchcraft?

Nope...:)

Tipp: Der Kollege wird dieses Jahr im Spätsommer 60...sieht und vor allem hört man ihm nicht an.

Seine Band hatte während eines Gigs einen Stromausfall zu beklagen.
Anstatt die Bühne zu verlassen, versammelte sich die Band hinter dem Drumset und gab zu dritt unverstärkt ein mehrminütiges Trommelsolo zum Besten.

Boah ich hab grad 30 Minuten im Netz gesucht und ich finde einfach nichts... :D

Die Band ist bekannt für Gigs jenseits der drei Stunden...gerne bis zum frühen Morgen.
Der Bandleader ist ein begnadeter Gitarrist, der in einer bekannteren Band ein verstorbenes Mitglied ersetzt.

Zwei Awards hat der Gesuchte kassiert. Ein mal "Best Jam Rock Drummer" und ein mal "Best RnB Drummer".

Jetzt solltest du unter 30 Min. bleiben...:D

So sieht's aus...:)
Geile Band (Gov't Mule), geiler Drummer. Herrlich unaufgeregt, sehr groovy. Ein Großmeister in Sachen Verschiebung von Microtime und nie öde, auch wenn seine Vorderleute minutenlang rumdudeln.

:great:

Hab nur 5 min gebraucht :p

Dann gehts mit dem Meister hier weiter...Who`s That.jpg

Nie gehört von Matt Abts, auch nicht von der Band, aber er sieht aus wie Chuck Norris! :D

Auf dem Bild...:D
Könnten Zwillinge sein.

Hier mal etwas Stoff...:)
[video]http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2007/0610/govt_mule.jsp[/video]

John Otto?...No!

vielleicht ein kleiner Tip: das Set ist von Ludwig und in Artic White...

Gruß
Delbert

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich noch ein Tip: der Gesuchte ist 63, verheiratet, hat 2 Kinder und macht mit seiner Band Progressiven Rock.

Ihr dürft gerne raten, grübeln, im Netz suchen, ich geb bei jedem Rateversuch ein Yes oder ein No.:)

Gruß Delbert

Zuletzt bearbeitet:
No, der Palmer ist zwar genauso alt, hat die gleiche Staatsangehörigkeit, hatte aber in den 70ern ein Ludwig-Set in Silver Sparkle.

Gruß
Delbert

Sodele, dann jetzt das Wort zum Sonntag:

Der Drummer spielte in seinen jungen Jahren für John Lennon, George Harrisson, Joe Jocker oder Ginger Baker als Studiodrummer.

Gruß
Delbert

Hmmm...ich lande bei Jim Keltner...aber der ist älter...:nix: