Delbert
Registrierter Benutzer
Der hat mit dem Set ziemlich viel gemacht, nur kein Metal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WikiParamore, The Offspring, 311, Avril Lavigne, Kelly Clarkson, Chris Cornell, Evanescence, Guns N' Roses, Juliana Hatfield, Mike Ness, Nine Inch Nails, Paul Westerberg, Perry Farrell, Seether, Sting und Suicidal Tendencies. Des Weiteren: Puddle of Mudd, Meredith Brooks, Infectious Grooves, Black Light Burns, Rob Zombie und Static-X
Find' ich eben cool! Das macht ihn sympathsich, dass er sich da enorm im Hintergrund hält. Es gibt (bis auf eines mit DW) glaub' ich kein weiteres Endorsement-Foto von ihm.Dafür das er an so vielen Sachen mitgewirkt hat bekommt er aber recht wenig Aufmerksamkeit.
Ich stell' zeitnah noch weitere Sets von ihm ein. Ist echt schwer, was zu erkennen. Spielen tut er Zildjian.Premier Signia Set, ansonsten: keinen blassen Schimmer.
Find' ich eben cool! Das macht ihn sympathsich, dass er sich da enorm im Hintergrund hält. Es gibt (bis auf eines mit DW) glaub' ich kein weiteres Endorsement-Foto von ihm.