Der COLLINS-Gitarren User Thread

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am


ich wollte den gitarren nur mal ne chance geben .. villeicht wird das noch was weil ideen sind da sie sollen einfach aufhören einsteiger modelle zu baune mit scheinbar guter austattung für wenig geld)= davon ist die austattung nämlich dem geld entsprechend!! lieber en bissjen mehr geld in die produktion und teile investieren und dafür ne echt schöne paula mit fr bauen das wäre toll
 
also ich finde collins ist für anfänger ganz gut geeignet....
und von der verarbeitung finde ich die auch ganz o.k.....
 
Hmm... ich hätte da mal ne frage zu der Telcaster mit necktrough und der HSH Schaltung: hat die irgendwer schonmal in der Hand gehabt? Andere PU's sind ja kein Problem, aber wie schauts mit der Verarbeitung aus? Ich mein für 200€ ist das schon verlockend. Und die Decke (insofern es eine richtige ist) sieht ja auch ganz passabel aus...

http://www.musik-produktiv.de/collins-roadmaster-pro-te2-nt.aspx

hat die potential zur grundlage für ne fat-tele?
 
Collins Roadmaster Pro mit P-90s und Goeldo LesTrem-Vibrato kit.
74270-albums481-picture2362.jpg


lg, Thomas
 
hallo leutz, bin normalerweise in einem anderen Forum tätig und wollte mich mal hier mit einer frage betätigen : gabs von Collins nicht mal ne ziemlich witzige iceman-kopie ??? da hätte ich spass dran !!! wennjemand was weiss oder hört, bitte melden !!!!!!!!!!! ansonsten weiter so und lasst euch von den ganzen pseudo-esp-usern nicht verrückt machen............just keep on rockin!!!
 
pseudo esp user^^ nur weil esp total überteuert ist ist es net pseudo^^
 
nun gut, ich merke schon, das die anderen user hier nicht ganz unrecht haben, was deine person zu betreffen scheint !!!! werde mich da anschliessen und dich in deinem thread alleine lassen, da du den sinn von pseudo scheinbar nicht verstanden hast - so long !!!!!!!!
 
Hi,

ich oute mich jetzt auch mal als Collins User ;). Ich spiele eine Collins FV-90 FR, also praktisch die gleiche Gitarre wie oben, nur eben als Flying-V. Ich hab eine der letzten zum absoluten BlowOutPreis (199Euro) bekommen. Wier bereits oben erwähnt hat sie ja zu Beginn über 600 Euro gekostet. Bin bis heute mit der Gitarre (übrigens Made in Korea!) sehr zufrieden.

Eigentlich schade, daß MP die Roadmasterreihe wieder eingestampft hat. Das waren qualitativ richtig gute Instrumente. Stand dummerweise Collins auf der Kopfplatte.

Grüße,
Yalin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben