Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Oder halt ständig Fotos posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder halt ständig Fotos posten...
auch hier gilt eben: sex sells
Ich frage mich halt nur, welchen Zweck die "Hilfreich" Funktion dann noch hat.
Ja man kann sich jetzt drüber streiten, ob das 12. Foto einer handelsüblichen Gitarre von der Stange oder ein Beitrag darüber, dass man Hendrix für gnadenlos überbewertet hält, "hilfreich" ist oder nicht, schon klar. ; )
Schreib was in der Klassik-Ecke = 0 ||| schreib was im Biergarten = Lawine
Veranstalte ein Gewinnspiel: Erdbeben!
gleicht sich evt. aus . einfach in den sich nachziehenden diskussionen die deiner meinung entsprechenden beiträge "liken"... oder irgendwas gegen die Moderation
... Für ein schönes Bild oder einen coolen Spruch gibt's von mir ein Like und wenn sich jemand etwas mehr Mühe macht und einen ausführlichen Beitrag schreibt, der mir wirklich weiterhilft oder aus dem ich etwas lerne, dann gibt's dafür Kekse, eine Bewertung, Karmapunkte,... wie auch immer.
Ich frage mich halt nur, welchen Zweck die "Hilfreich" Funktion dann noch hat.
So was wie Lieber Weihnachtsmann... 2013 hat mir alleine etwa um die 300 Likes eingebracht. Das geht aber ins Geld
Moment. Da wollen wir die wirtschaftliche Betrachtung auch korrekt betreiben. Wenn man nämlich hier Beiträge postet, kostet das Zeit. Zeit, in der man in einem Nebenjob Geld verdienen könnte. Das hängt natürlich von den Fähigkeiten ab: Nehmen wir an, die Fähigkeiten sind gering, da könnte man als ungelernter Leiharbeiter laut Tarif 7,86€ pro Stunde verdienen. Ohne Abzüge auf die Hand, wenn man das auf 450€ Basis betreibt. (weiß nur nicht, ob das mit nem andern Job verrechnet wird - vermutlich)1 Like ~ 0 €
für Variante 3 - hier wird ihnen gratis geholfen
z.b. aktuell herrscht auf der "clubmitgliederliste" eine "übermacht der saitenquäler" vor.Ich mach' mal mit, wer weiß für was es gut ist... ...
Wappen reichen wohl nicht?!Musiker-Board-Orden