Der Chef hat Geburtstag...

comic_geburtstag.jpg

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :)
Und - wat haste Dir jewünscht?

Mit zwei großen, leeren Einkaufswagen mal durch alle Abteilungen von Musik-Service laufen und reintun, was Dir Spaß macht? :gruebel:

Oder machste dat eh jeden Tach? :D

Mit einem Tag Verspätung auch von mir ALLES ALLES GUTE. Und vielen herzlichen Dank an deine großzügige Unterstützung. Ich bereue keine Sekunde, vom hauptsächlichen Thomann-, zum hauptsächlichen Musik-Service-Kunden mutiert zu sein. In eurem Laden stimmt einfach fast alles! Und ab und an längere Wartezeiten macht die außerordentlich gute, persönliche Beratung und der Super-Service wieder wett. Mach weiter so und es werden noch viele meiner gesparten Taler auf dein Konto fließen :)

Und - wat haste Dir jewünscht?

Mit zwei großen, leeren Einkaufswagen mal durch alle Abteilungen von Musik-Service laufen und reintun, was Dir Spaß macht? :gruebel:

Oder machste dat eh jeden Tach? :D

Naja, in meinem Alter sind Geburtstage eher unbedeutend. Mein größter Spaß ist, dass mein Sohn zufällig am gleichen Tag Geburtstag hat. Der wurde gestern 11 und hat bedeutend mehr Spaß am älter werden ;)

Schönen Burzeltag und alles Gute!

Gruzz
Paco

haha wie lustig .. ihr habt am selben tag bday?^^

dann war das vor 11 jahren wohl das beste geburtstags geschenk dass dir jemals jemand machen konnte ;)

herzlichen glückwunsch an dich und dein geschenk :)

gruß rubbel

Hehe auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

von mir auch alles gute zum geburtstag !!!!

burzltag.jpg

viele grüße
manny

Alles Gute, danke für das tolle Board;)

Tja, so schnell geht das Jahr vorrüber.

Alles Gute zum Geburtstag Johannes. Nächstes Jahr mußte dann 'ne Sause machen :D

LG
Klaus

Naja, in meinem Alter sind Geburtstage eher unbedeutend.

Du wirst dich wundern, was da noch alles an freudigem auf dich zukommt, mach das beste daraus! Das wünscht dir, der dir meilenweit voraus ist, dessen töchter etwa in deinem alter sind, und der demnächst ur-enkelin nr.3 kennenlernen wird, während die "große" schon in die schule kommt.

Hi Johannes!:)

Na, von mir auch alles Gute! Bleib so grade, wie Du bist, beziehe weiterhin junge Leute in Dein Leben ein, hab 'ne Menge Spaß dabei, laß Träume Wirklichkeit werden, die Du lange vielleicht als Spinnerei abgetan hast und Du merkst Dein Alter auch nur, wenn Du nachguckst.

Bleib gesund dabei und mach, ...... was Du willst - Du weißt schon: in einem gewissen Rahmen nix anbrennen, nix offen lassen! ;) Das Leben ist geil!

LG, Fidel

Hallo Johannes, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Wat denn, wat denn, Johannes - haste etwa jedet Jahr Jeburtstach?

Sach mal: liecht dat in die Familie oder wat - und Dein Sohnemätzken is heute 12 jeworden und durfte ma demzufolje mit zwölf Einkaufswagen un mit Anhang durch die leeren Korridore von Eurem outlet-store jurken und einpacken, wat ihm in den Sinn kommt oder wat?

Meine Herren - ick sachet ja immer: die eenen hammet und können sich ma locker leisten, zwee Jeburtstage uff eenmal zu feiern und die andern stehen draußen und dürfen applaudiern ...

Na denn abba ma:

TOSENDEN APPLAUS DEM CHEF VONS JANZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute aus dem Kohlenpott!!!:great:

Auch von mir ein ausgelassenes

HAPPY BIRTHDAY!

:)

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute fürs neue lebensjahr!!! :great::)

:rock:

Dem Cheffe nachträglich alles Gute zum Geburtstag... auch ein Septemberkind so wie ich? ;)