Ray
Mod Emeritus
RAGMAN schrieb:eben! und heute Nacht ist eh dunkler als draußen..
Daran sind nur die Illuminaten schuld.....ansonsten wäre es morgen heller als drinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:eben! und heute Nacht ist eh dunkler als draußen..
Godsound schrieb:Bleiben nur noch Zakk und James. Sind beide wahrscheinlich gleich gut.
inveteracy schrieb:Oh man, den scheiß gibts doch schon 100mal, und außerdem kann man nicht sagen wer der beliebteste ist, dass läuft doch nur wieder auf Streit raus, und es fängt ja schon damit an, dass gar nicht alle dabei sind. Also bitte. Und hört mit diesen scheiß möchtegern Rock auf.
Wobei ich Dan besser finde als Justin.Intrepid schrieb:Von denen Justin Hawkins, ohne kommentar, weils dann wieder zoff gibt, aber für mich ist er neben Brian May und seinem Bruder Dan der Beste.
granatapfel schrieb:Und dafür wird extra eine Umfrage gemacht? Ich dachte das wäre eindeutig KIRK HAMMETT!!!!!!!!!!!
Wenn sich alle einig sind brauchen wir ja nicht weiter darüber zu diskutieren...
RAGMAN schrieb:ich will auch Popcorn...
RAGMAN
Ray schrieb:Perfekt synchron.....wir sollten mal Gitarre zusammen spielen ;-)
inveteracy schrieb:Wenn das hier nicht Ceclosed wird, dann soll sich aber auch keiner mehr in der Board Mecker Ecke beschweren.
Sorry, aber das Board entwickelt sich immer mehr zum Online Treffpunkt für Leute die nichts besseres zu tun haben, als dumme Fragen zu stellen weil ihnen langweilig ist.
Jetzt gibt es hier sogar schon eine Spielhalle, und mehr Threads befassen sich mit so einem scheiß oder Geschmacksfragen, als mit sinnvollem.
Ich kann das Board leider nicht mehr ernst nehmen, besonders den Gitarren Bereich.
Ich sag ja nichts gegen ein bisschen Spaß und scheiß aber gleich so viel?
Ne!