B
Beatler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.14
- Kekse
- 99
Leute, ich bin echt gerührt, dass dieser Thread so blüht. Ich bin der Meinung: Gebt die Hoffnung nich' auf! Ob gecovert oder neu (was mir lieber ist), der Beat wird garantiert wieder auftauchen, wenn auch nur kurz, aber der Beat ist zu markant und intensiv, als dass er einfach so aussterben könnte. Immerhin verkörpert er für mich Lebensfreude. Er bringt Emotionen ans Licht, die ganz anders sind. Er hat schöne Harmonien, die ein gewisses Niveau hingeben. Er kann heiter sein und uns so fühlen lassen, als wäre man so richtig verliebt, anders als bei Songs wie von Juli oder anderem Müll. Er kann selbst eine Art Liebeserklärung sein, aber keine im Sinne von:"Oh bitte ... ich liebe dich sooo sehr ... es tut soo weh ...", sondern eher:"Ich bin so glücklich, wenn ich mit dir tanze ... Sie liebt dich yeah yeah yeah!" Der Beat kann aber auch hart und schnell sein, was ihm aggressivität und das gewisse Etwas verleiht. In der Gesellschaft ist er vielleicht einfach nur alt (60er halt), doch was ist mit anderen Genres? Soul, Jazz, Swing, Blues, Reagge ... und natürlich Rock. Das sind Richtungen die alle in gewisser Weise vorhanden sind. Warum sollte das mit unserem Beat nich auch funktionieren ? Man muss es nur populär machen, es unter die Leute bringen. Ich habe noch keinen direkt überzeugen können, wollte ich auch nicht, aber viele meiner Freunde und Bekannte merken: Hey, der macht ganz andere Musik ... aha, das ist also das, wusste ich gar nicht, hab ich noch nie so wahrgenommen. Eigentlich, ist es egal welche Musik man macht oder hört, wenn man es mit Herz macht und wirklich sein eigenes Feeling rüberbringen will, dann bekommt man garantiert ein positives Feedback. In dem Sinne, macht weiter!!!!!!!