bassterix
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 03.07.22
- Kekse
- 5.681
Den Gratulanten möchte ich mich anschließen.
Alles GUTE!
Alles GUTE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
39 ... wirklich sehr alt!
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 30 ne lass mal
ich hab sowieso vor mit midwinter auf die bahams zu ziehen oder an einen ort wo zeit nix bedeutet um dortweiste (und mit nem akoustik bass) zu altern!
und ne kiste lieblingsbier mit lieblings wiskey und lieblings tabak
leider ist mein bruder und an dem abend in ne messerstecherrei gekommen und liegt mit offenen hals im kranken haus eigendlioch haben wir mehr gefeiert das er seinen ausbildungsvertrag unterschrieben hat und seine erste freundin war auch da
son typ hat unsere mam pausenlos beleidigt er war ca 14 und selbst als ICH zu ihm sagte das er sich verpissen sollte hörte er nicht
mein bruder schlug zu weil er es nicht ertragen konnte und hatte auch sofort das messer im hals
Das is ja mal noch krasserer hatte das übrings geplant ich die polizei hat mit das erzält als er gestanden hat heute
Ich wünsch deinem Bruder alles Guteihm gehts gut er hat 4 lieter verloren und bekommt spenderblut von userer mama weil ich nicht vom gleichen vater bin und nicht das gleiche blut habe
die wolten ihm die haare abrasieren und er hat gesagt spinnt ihr!
ich hab seien hut wieder den hat er jetzt im kh auf und ist der macker vom dienst
ja er ist halbwegs ok
und kommt morgen aus der intensiv
zum glück!
so thred kann geschlossen werden
danke nochmal an alle die mir bzw auch meinen bruder das beste gewünscht haben danke danke danke