Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orgelmensch schrieb:Ca. 20-25 qm!!!
2 Drumsets, Gitarrenamp, Bassamp, Gesangsanlage, 2 Regale für Equipment, Noten Kaffeemaschine etc. Hammondorgel, Leslie 4 Klappstühle und VOLL!!!
Wir teilen den Raum mit anderen Leuten...24 Std. nutzbar, sicher, trocken, Berlin-Kreuzberg, ca. 300
Ziffi schrieb:Hab mal Fotos für euch gemacht!
Das Flens Sicherheitsschloss und der Der Bierhalter
immanuel cunt schrieb:Das mit dem Flenssicherheitsschloss musst du mir noch mal erklären. Das ist einfach nur der Abdichtring von der Flensflasche und dann um den Gurtpin getüdelt?ganz genauso.
Was das bringt? Mein Gurt ist mir sonst öfter rausgeflogen. Jetzt sitzt er fest. Das Gummi läßt sich einfach sehr schwer abziehen, besonders wenn man nur am Gurt zieht. Ein weiterer Vorteil ist, daß sich der Gurt fast nicht mehr verdreht, da er ja sozusgane fixiert ist.
Darknibbler schrieb:Das "Flens-Sicherheits-Schloss" Is auf jedenfall ne coole sache hab ich bei mir auch schon ne ganze weile dran, auslöser dafür war das ich zum dritten mal mir mit der Gitarre das Auge blau geschlagen hab und netterweise mir die saiten noch das halbe Gesicht zerkratzt ham, hält auf jedenfall, und mann hat auch noch ne Ausrede warum man bei Proben immer so viel Alcohol trinkt.