x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 93.965
Danke, FranceArno, hat mir weiter geholfen.
x-Riff
x-Riff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema Absperrband ist sicherlich auch wichtig, wobei ich als Arbeitsbereich meistens die Bühne sehe, und die ist sowieso bei Publikumsverkehr schon oft durch crash barriers oder sonstige gitter abgesperrt-oder Halle/Gelände sind sowieso komplett gesperrt.
Beginnen möchte ich hier mit einem Verweis auf einen kleinen, unappetittlichen Unfall, zwar nicht aus der Branche, aberer zeigt schön, dass schneller als gedacht etwas passieren kann:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1380450?_seite=5
sry, das sind tagesnachrichten, die immer wieder entfernt und überschrieben werden.Könntest du noch mal den richtigen Artikel verlinken, bei mir kommt da dieser hier:
Stuttgart-West: Beamte des Polizeireviers Gutenbergstraße haben am Donnerstag kurz nach 11 Uhr am Leipziger Platz einen mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Ein Passant hatte den 67-Jährigen dabei beobachtet, wie dieser in einem Gebüsch hinter einem Kiosk seine Hose öffnete und onanierte. Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, flüchtete der Tatverdächtige zunächst in einen nahe gelegenen Park. Er ist jedoch kurz darauf von dem Hinweisgeber und zwei Polizeibeamten dingfest gemacht worden. Personen, die sich von dem 67-Jährigen belästigt fühlten sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-6333 mit den Beamten des Dezernats für Sexualdelikte in Verbindung zu setzen.
:screwy:
Frage: So weit ich weiß, gibts doch so allgemein anerkannte Sicherheits-Vorschriften speziell für Ton und Licht. Hat mir da bitte jemand mal schnell den Namen oder vielleicht sogar direkt den Link, wo man so was runterladen kann?
MfG, livebox
So viel zur Arbeitssicherheit...
MfG, livebox