.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
@.s was meinst du mit "jüngsten Ereignissen"?
Na so NSA und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@.s was meinst du mit "jüngsten Ereignissen"?
was davon heute übrig ist, lässt mich nicht selten schlucken...
im Untergrund meine prä-OSX Systeme wieder zu bewaffnen
Ich habe auch festgestellt, dass man jetzt in die Backups "reinsehen" kann, und zwar in der ganz normalen Ordneransicht. Sprich: Finder --> Externe Festplatte --> Backups --> z.B. letztes Backup anwählen --> Benutzer --> Library ... und dann sind da alle Dokumente drin, die man sich als Ordner wieder rüberziehen kann. Ich meinte mich zu erinnern, dass das in früheren Jahren nur irgendwelche Scripts waren ... Long story short: Wer alle seine wichtigen Dateien in der Library speichert, braucht nur die Library zu importieren und hat wieder alles drin was er braucht. Ungeachtet dessen, was da jetzt für ein Betriebssystem drüber liegt.Wenn man wirklich das System komplett neu aufsetzen will, ist es mMn einfacher die Ordner die man weiterhin nutzen will kurz auf eine externe Platte zu kopieren und dann nach der Installation rüberzuziehen.
auf dem Gebiet ist Apple abgebrüht
trotz mehrmaligem Versuch, ViewNX 2 nicht neu auf El Capitan installieren hat lassen und ViewNX-i sich zwar installieren lässt aber nicht sauber funktioniert.