Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Garantiezeit von einem Jahr wird um zwei Jahre verlängert.
Wieviel ist das Ding eigentlich noch Wert?
Es handelt sich das aktuelle Mint bei 64 Bit. Der USB Stick bootet hervorragend am Linux und Windows Laptop.
Wenn Du das auf Deinem MacPro versucht hast, wird das nicht gehen, der kann doch beim EFI kein 64bit.
Huch, das soll es sein? Ein Woofer-Style Gehäuse? Ich find außer dem Bild nix.
edit: jetzt gehts weiter. Krasse Kiste...
Ne das ist das neue iCoffee, die erste Kaffemaschine von Apple, sie lädt den frisch gebrühten Kaffee direkt zu iCloud hoch, damit du ihn dann überall geniessen kannst! Sorry der musste sein. Ich find die neuen MacPro übelst hässlich. Klar, zwei der grössten Workstationgrafikkarten und ein grosser Xeon Prozessor in so nem kleinen Gehäuse ist definitiv eine gute Leistung der Ingenieure. Aber was soll ich mit nem zylindrischen Gehäuse mit proprietärer Bauform und dem Konzept, dass man das Meiste doch einfach extern über Thunderbolt oder USB anschliessen soll? Dazu kommt, dass mit dem kleinen Turm Multi-CPU System wohl nicht mehr möglich sind, d.h. die wirklich maximal mögliche Leistung nicht mehr drin liegt. (man kann sich jetzt darüber streiten ob man mehr Power als 12 Ivy Bridge E Cores haben braucht oder nicht) Ein MacPro muss aus meiner sicht kompromisslose Leistung bieten und gute Möglichkeiten für Wartung/Erweiterung haben und nur dann kann er die hohen Preise rechtfertigen.Huch, das soll es sein? Ein Woofer-Style Gehäuse? Ich find außer dem Bild nix.
Im Gegensatz dazu wurden hinsichtlich OSX 10.9 Mavericks leider keine Systemanforderungen genannt