frankpaush
Registrierter Benutzer
da hilft eigentlich eher die 3.-Welt-Lösung: viele Kinder.um ihre Rente sicher zu stellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hilft eigentlich eher die 3.-Welt-Lösung: viele Kinder.um ihre Rente sicher zu stellen.
Du bist definitiv kein Kenner, 300% über Neupreis ist ne Frechheit. Ich würde meine nicht unter 800€ verkaufen, an eine MiM reicht sie allemal ran. Steht nur nicht Fender drauf, deswegen behalte ich sie, bis ich tot umfalle.200 €, "wie neu", das sind fast 300% des Neupreises.
Dass man die Blutspritzer nicht so arg sieht?!?Vielleicht hat es seinen Grund, dass der Korpus rot ist?!
99 Euro Gitarrean einer 200-Euro-Gitarre
aber trotzdem hätte man die Saiten abknipsen und die Kopfplatte lackieren können.Ist doch okay und auch rücksichtsvoll, wenn der Holzschnitzer sein Design nicht in eine wertvolle Tschibbson einarbeitet, sondern in eine preiswerte Harley Benton...
Trotz allem: Hut ab vor der Kunstfertigkeit.
Die Erste-Welt-Lösung sieht genau so aus:da hilft eigentlich eher die 3.-Welt-Lösung: viele Kinder.
Der Schnitz-Künstler hat einen HB SG Bausatz um 98,- als Grundlage für sein Werk verwendet. Für seine Schnitzerei und den Zusammenbau verrechnet er somit ca 1.200 EUR.
ich würde ehr sagen fast 100% mehr bzw fast 50% wenigerWobei 3000€ vs. 1800€ immer noch fast die Hälfte mehr ist (wenn man 300€ mal grade sein lässt.)
Es haben halt schon vorher Händler eine Art "Präzedenzfall" für teure Gitarren made in Asia geliefert