Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ach komm, mir ist heute nach Schabernack :D

4364C286-15D6-404D-B4AE-80FCBAB6027A.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es juckt mich ja geradezu in den Fingern zu fragen, ob er die Unterschrift selbst gemacht hat…
Sag ihm, dass Du die Gitarre zum aufgerufenen Preis gerne kaufen würdest, aber ohne Unterschrift.
Er soll sie wegmachen und Dir zum Beweis ein Foto schicken. :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So liebe Kenner, Feinschmecker und Freunde des Besten, das gerade gut genug ist - es gibt News zur Slash Les Paul…

B032A3AA-665D-4789-A9B4-71242FB2138D.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist die Frage…
Es könnte ja durchaus sein, dass der Verkäufer vom Händler gelinkt wurde.

Als „Kenner“ wüsste man natürlich, dass von Stars gespielte Instrumente normalerweise mit einem „Letter of provenance“ kommen, oder zumindest fotografisch der Moment festgehalten ist, in dem die Gitarre signiert wird.

Ich hätte noch eine Slash Paul, die von Les signiert wurde... :gruebel:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So liebe Kenner, Feinschmecker und Freunde des Besten, das gerade gut genug ist - es gibt News zur Slash Les Paul…
Als Kenner, der Bescheid weiß, würde ich nun nach der Rechnung fragen, die ja sicherlich vom Händler ausgestellt wurde und die ggfs. relevant für die Einfuhr nach Deutschland war.
Ich vermute aber, dass die nicht mehr auffindbar ist...

Und hier der Hinweis auf ein besonders schönes Stück, bei dem das "Fender Decal nachträglich aufgetragen wurde".
Da muss man doch eigentlich zuschlagen, oder? Und zwar kräftig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also für mich mindert so ein Geschmiere eines Stars immer den Wert von Instrumenten, die ich spielen möchte. Nur bei Dekostücken (die ich nicht habe) finde ich das ok. Bin aber auch kein Kenner :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So wie er es beschreibt sind es die Schwingungen, die das Holz langsam durchtrocknen. Der Gitarrenbauer selbst hat die Gitarre lange Zeit eingeschwungen. So wie bei einer Salatschleuder, da sorgt das Herumschwingen auch für Trocknung.
Also wenn ich eine abgerockte Gitarre überteuert verkaufen will, kann ich schön damit argumentieren, dass diese nun deutlich besser klingt als jede neue, da das Holz vernünftig durchgetrocknet ist. Mega!

Man sollte sich schon entscheiden...

Hier wurde schon oft empfohlen das man lieber eine ältere Gitarre mit ordentlich Spielspuren kauft, da diese ja sicher gut klingt und deswegen auch viel gespielt wurde. Deswegen ist es auch merkwürdig das Gitarren in quasi Neuzustand (wir Wohn- und Schlafzimmergitarristen haben sowas öfter rumstehen, und auch die klingen geil, und wir geben ab und an auch geil klingende Gitarren weiter) so viel teurer sind als welche mit neuen Bünden, reparierten Halsbrüchen und ganz vielen Lackabplatzern.

Ich hätte noch eine Slash Paul, die von Les signiert wurde... :gruebel:
Ich hätt noch nen Gitarrengurt, der von mir signiert ist bzw. signiert werden könnte. Der war mal an ner echten Les Paul-Kopie dran, die aussieht wie die, die Slash im "Live in Paris 1992"-Video auch mal gespielt hat.
Gurt ist trotz n 4,2 kg Gittengewicht kaum gedehnt, da echtes PU-Leder - Profis wissen Bescheid!
CoA gibt's dazu!
5.000 müssten drin sein, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir steht sie als „verkauft“ drin. Vermute er hat Dich blockiert ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben