Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Les Paul Classic für 3600 Euro?! Ja, die ist bestimmt toll, aber das erscheint mir doch etwas übertrieben. Oder irre ich mich?
M.E. gute 1000 EUR zu teuer.
Aber die Dame verkauft auch noch vier 16 Jahre alte Reifen...
Wobei man ja sogar noch berücksichtigen muss, dass Gregor Hilden ein Händler ist. Preise von Händlern sind aus vielen Gründen normalerweise höher als die von privaten Verkäufern. Unter anderem, weil sie ja die Gitarre von Privat kaufen und noch vom Handel mit Gitarren leben wollen - nachdem die Kosten (und Steuern) ihres Handelsunternehmens auch noch einfliessen.Das ist offenbar die Gitarre, die bei Greg Hilden um rund 200,-- billiger vor wenigen Tagen verkauft wurde.
Ist ja legitim, etwas günstiger einzukaufen und teurer weiter zu verkaufen. An sich nicht verwerflich oder unseriös.
Das ist natürlich das Geschäftsmodell professioneller Gebrauchtgitarrenhändler à la Bigfoot, Backyardmusic und wie sie alle heißen. Die sind sozusagen drauf angewiesen, Schnäppchen zu machen und diese dann mit Aufpreis weiterzuverkaufen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, da in den meisten Fällen auch ein Mehrwert in Form von Aufarbeitung, Saitenwechsel, Einstellarbeiten usw. geboten wird. Wenn aber Amateure (im Sinne von Hobbygitarristen) sich als Flipper betätigen, also eine gebrauchte Gitarre nur deshalb zu kaufen, um einen ahnungslosen Verkäufer auszunutzen und das Schnäppchen dann zu einem Vielfachen des Preises oder zumindest für einen saftig höheren Betrag wieder loszuschlagen, ohne sich überhaupt in irgendeiner Weise mit dem Instrument beschäftigt zu haben, dann finde ich das schon irgendwie verwerflich.Ist ja legitim, etwas günstiger einzukaufen und teurer weiter zu verkaufen. An sich nicht verwerflich oder unseriös.
Hmm... Ich bin zwar selber ein Freund von Tremonti und liebe meine Tremonti Wood Library, aber DAS ist echt ne Nummer zu viel...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-tremonti-selbst-gespielt-/1647212944-74-6278