thobee
Registrierter Benutzer
Unfassbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind aber sehr eigenartige Geschäftsgepflogenheiten ........
Das ist kein seriöses Geschäftsmodell.
echtTatsächlich eine gebräuchliche Praxis
ebenDas ist kein seriöses Geschäftsmodell.
Aber einfacher, wenn man hunderte Artikel anbietet.
Ganz im Ernst, wer eine solche Anzeige ok findet, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen
Deshalb kann man auch mit immer mehr Menschen in diesem Land machen. Also wenn das einer ok findet, dann weiter so ihr Lemminge ......
ein seriöser Händler macht es anders, schreibt z.Z nicht lieferbar und schreibt ein Lieferdatum
Naja, beim genauen lesen des Angebots merke ich, dass das überhaupt kein Angebot ist, weil der Händler den Artikel im Moment einfach nicht hat.Das "Schnäppchen" für 999,99 Euro ist natürlich nicht ernst gemeint.. Der TM Guitarshop macht das einfach wenn ein bestimmter Artikel nicht Lieferbar ist, damit so ein Artikel nicht immer wieder eingestellt werden muss, wird eben ein unrealistischer Preis angegeben..
Beim genauen lesen des Angebotes wird dann auch der richtige Preis offenbart.. ;-)
Anhang anzeigen 762236
so soll es seinWenn ich den Preis in abstrakte Höhen ändern kann, kann ich ja auch das Lieferdatum mit dem gleichen Aufwand ändern.