Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@Minor Tom

Nunja, eig. setze ich bei jedem Menschen einen gesunden Hausverstand voraus, aber dies scheint eine etwas aus der Norm geratene Angelegenheit zu sein; auch eine kurze Recherche im web könnte helfen einen halbwegs annehmbaren Preis zu veranschlagen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht gibt es im Nachbarland gerade einen absoluten Engpass im Bereich "Gitarrenblättchen" und das Angebot ist ein totaler Schnapper... :engel:

Alter Falter... 75,- für ein zerkratztes Matchboxauto..
Das meiste was der verkauft würde ich auf den Bauhof führen...

Oder - Idee - ich bring ihm mein Bauhof-Zeug und er soll es vertickern und 50% Provision einbehalten. wär nur 40km von mir entfernt... :gruebel:

Der hatte wahrscheinlich eine Überdosis von "Bares für Rares". :D

Die detaillierte Beschreibung gefällt.:D

Falls jemand am Wochenende einen Ausflug nach Schwaben machen möchte um sich diesen Leckerbissen zu gönnen.

Großartige Beschreibung :rofl:

Saund.JPG

:rofl: Und die Bezeichnung "gebraucht" passt für keine besser als für seine Gitarre . Aber da gibts nun mal den echten Gibson Sound;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Saiten sind auch super aufgezogen :ugly:. Ein echter Spezialist.

Die absolute Härte ist aber noch was ganz anderes. Ich hab erst das leere Federn-Fach gesehen und mich dann gefragt, wie denn bitte das Strat-Tremolo hält. En genauerer Blick offenbart, dass das Trem mit zwei (immerhin farblich passend schwarzen!) Schrauben FESTGEBOLZT wurde. Ohne Worte.

dass das Trem mit zwei [...] Schrauben FESTGEBOLZT wurde.

Was wollt ihr überhaupt - Note 1 für das Improvisations- und Failure2FeatureErklär-talent!

Das verbessert das Sustain bestimmt enorm, und damit den so wichtigen .... SAUND!

Wenn die Klampfe von Jeff Beck stammen würde, wäre alle in Ehrfurcht erstarrt .. GENIALE KONSTRUKTION :rofl:

Das verbessert das Sustain bestimmt enorm, und damit den so wichtigen .... SAUND!

in dem Falle wohl eher das Sau-Stain für den Saund... oder so.. Der Verkäufer ist halt kreativ und anstatt sich den ganzen Tag in Foren zu erbauen - lässt er dieser Kreativität freien Lauf... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bevor die Beschreibung editiert war, stand da noch was von "heavy relic" :rolleyes:
Screenshot_20200203_201319_org.mozilla.firefox.jpg

Die wäre besser komplett abgebrannt!
Offensichtlich ein vermurkster Relicversuch.

• Gefällt mir
"Feuer gefangen"... Spontane Selbstentzündung? Soll's ja geben...:ugly:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben