_matti
Registrierter Benutzer
Sorry, muste noch einmal OT antworten.Ein wahres "Burst" Finish
Könnte das der Verkäufer sein?
Scheint ein unbekannter Gitarrenbauer zu sein *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, muste noch einmal OT antworten.Ein wahres "Burst" Finish
Der hier scheint aktueller...Könnte das der Verkäufer sein?
Das Bewertungssystem ist neu, und da man nicht sieht wie viele Bewertungen abgegeben wurden auch so nicht wirklich aussagekräftig. Kann nämlich sein, dass man eine negativ Bewertung hat weil man jemanden freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er eine Fälschung anbietet....Zufriedenheit rechts im Profil wohlgemerkt lediglich "OK"...
Ja, aber schon länger. Das ist bei dem chronisch.Hier leidet jemand unter akutem Realitätsverlust.
Und solche hanebüchenen Aussagen erst recht: "Gibson Gitarren STEIGEN jährlich im Wert und sind eine WERTANLAGE!!" (Zitat a. Anzeige)Spaß beiseite, solche Anzeigen machen mich regelrecht wütend.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-les-paul-inkl-gibson-case-top-/1097286310-74-2048
Hier leidet jemand unter akutem Realitätsverlust. Ne LP Studio mit Halsbruch für 900€. Aber soll ja neu auch mal 1.800€ gekostet haben.
Hauptsache der Koffer ist dabei...Gibson Gitarren STEIGEN jährlich im Wert und sind eine WERTANLAGE!! Preisvorschläge wie 500€ o.ä. sind daher SINNLOS und UNVERSCHÄMT!!
Hihi. Ja...die Anzeige der Küche ist der Hammer! 24.000€ Neupreis? Da hat der Küchenverkäufer damals ordentlich Marge gemacht. Die Arbeitsplatte, die Geräte etc. weisen auf einen deutlich günstigeren Kaufpreis hin. Meine Küche, die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe, ist um Welten hochwertiger und war - inkl. Aufbau - deutlich günstiger...Wenn man auf den Anbieternamen klickt kommt man zu einer anderen Seite mit interessanten Anzeigen....