Tiefschwarz
Registrierter Benutzer
Das Ding wird er nicht los, wird nun schon seit Monaten angeboten....
Ist jetzt auch nicht wirklich verwunderlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding wird er nicht los, wird nun schon seit Monaten angeboten....
Amp für das 2,5 Fache des Neupreis.
Gibt's bei Musik Produktiv für 250 neu
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wobei der 100er ja nur 10 Euro teurer ist. Den werd ich mal unter die Lupe nehmen .... apropos: Vorsicht vor Amps bei denen "Professional" draufsteht!Ich hab mir den ST60A bestellt bei dem Preis mal schauen.
Auch gut:....
...Der Bursche hat noch mehr super tolle Angebote....
Bei dem stand bzw steht aber vieles lange im Schrank.....
Ich hatte meinen beitrag in einem anderen Thread gepostet. Warum der hierhin verschoben wurde ist mir absolut schleierhaft, denn hier ergbit men Post überhaupt keinen Sinn .Wieso auch gut … war das jetzt ernst gemeint? Bei den Preisen kann man es neu kaufen.
Das ist aber keine orignalverpackte Actionfigur aus den 70er Jahren, sondern ein genutztes technisches Gerät. Der Gebrauchtmarkt schafft sich selbst ab. Ist echt unglaublich was manche so für völlig abstruse Vorstellungen haben.Bei dem stand bzw steht aber vieles lange im Schrank.....
Sorry, my mistake - Du darfst mir einen leichten Tritt verpassen . Bei den "Ebay-Nettigkeiten/Anekdoten...." war's aber tatsächlich etwas "out-of-range". Ich denke, dass es hier jetzt an einer passenden Stelle ist .Ich hatte meinen beitrag in einem anderen Thread gepostet. Warum der hierhin verschoben wurde ist mir absolut schleierhaft, denn hier ergbit men Post überhaupt keinen Sinn
Kein Ding!Sorry, my mistake
Sowas dachte ich auch.Bei dem stand bzw steht aber vieles lange im Schrank....
Wie blöd muss man eigentlich sein, jede Anzeige mit dem gleichen Text zu bewerben. Jeder halbwegs intelligente Mensch merkt doch sofort, dass das Quatsch ist.