crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Verhält sich die Box zu der bei eBay verlinkten wie ne 15er unter ner 4x10er?Ist nur mir das durch den Kopf gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verhält sich die Box zu der bei eBay verlinkten wie ne 15er unter ner 4x10er?Ist nur mir das durch den Kopf gegangen?
Ist mir schon oft aufgefallen, dass bei Amazon die Punkte beim Preis falsch gesetzt werden, das sollte wahrscheinlich 17,99€ kosten
Ist mir auch schon häufig aufgefallen. Das sind quasi keine "echten" Preise.Sieht man auf ebay auch hin und wieder...
Dieser Verkäufer hat begriffen, was Sache ist:
Seine Mexiko Strat, Baujahr 2001, ist nun mittlerweile schon echt vintage, perfekt eingeschwungen und
jeder Fender USA überlegen.
Deshalb verkauft er sie auch ganz bewusst über Neupreis - sowas edles findet man halt nicht jeden Tag.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-placid-blue-one-of-the-fir/664204379-74-2107
Noch einen der ersten, richtig guten!Aber gut, eventuell biete ich ihm zum Tausch meinen "betagten und gut eingeschwungenen" Roland Micro Cube an.
Leider steht aber an jedem Tag mindestens ein Dummer auf...Also mir ist ja vieles wirklich sch***s egal, da ich mir denke: Mach halt was du willst, du kriegst das Ding eh nicht los!
Leider steht aber an jedem Tag mindestens ein Dummer auf...
Warum lese ich jedesmal wenn jemand den Spruch schreibt "Drummer"?Leider steht aber an jedem Tag mindestens ein Dummer auf...
Warum lese ich jedesmal wenn jemand den Spruch schreibt "Drummer"?
In diesem Fall braucht man ja nichtmal Recherche. Er liefert ja netterweise den Neupreis der Gitarre gleich mit.Da muss dann aber konsequenter Weise feststellen, dass derjenige dann eben dämlich ist. Wer sowas bereitwillig kauft ist selbst schuld. Ein wenig Recherche sollte bei jedem Kauf betrieben werden.