resend
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.12
- Kekse
- 44
Frage.. wenn ich mir dann ein Virus VAs hole, einfach nur Midi Kabel rein und schon kanns losgehen? Oder muss ich noch was einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage.. wenn ich mir dann ein Virus VAs hole, einfach nur Midi Kabel rein und schon kanns losgehen? Oder muss ich noch was einstellen?
Die X-Fi gibts in verschiedenen Ausführungen. Einige sind wirlich eher für Gamer,Eine X-Fi Soundkarte ist etwas für Gamer und für Musikproduktion nur bedingt geeignet, hier kommt es auf geringe Latenzen, gute Wandler und vor allem die passenden Anschlüsse / Pegel an. Hier verwendet man externe Audiointerfaces z.B. sowas http://www.musik-service.de/tascam-us-144-mk2-prx395770321de.aspx
Naja, der Virus ist dabei aber wie gesagt optional. Mit Software (allein schon mit den bei Ableton enthaltenen Softsynths) solltest du ja erstmal schon recht weit kommen. Wenn du dann eines Tages beschließt, dass du ein Synthesemonster wie den Virus brauchst und feststellst, dass keine Software deinen Vorstellungen gerecht wird, kannst du ja immer noch einen kaufen.