Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He, he! Zeigt mal wieder, dass dieselbe Melodie über unterschiedlichen Akkorden einen ganz unterschiedlichen Eindruck hervorrufen kann.Käi;4567426 schrieb:@eDHa, ist mir garnicht aufgefallen, dass das der selbe Track ist!
Ist ja arg, ich würde Ableton nicht verwenden.Würde ich nicht Ableton verwenden, hast Du natürlich recht
die Gitarre klingt gut,war klar aber dein Spielfalls der Fönig mal hier reinschaut
aber ist ja noch ein bisschen Zeit, nehme ich an.
Gruß,
Sebastian
Ganz starker Backingtrack! Ich werde wohl auch etwas beisteuern, aber ist ja noch ein bisschen Zeit, nehme ich an.
geh mit der Gitarre in den Line-in und schick mir die nackte Spur...
... und wenn du gar keinen Sound findest, geh mit der Gitarre in den Line-in und schick mir die nackte Spur...
Scherzkeks! Schon mal dran gedacht, dass ich Musik fühlen muss? . Wenn der Sound nicht stimmt, dann klappts auch nicht wirklich.
Mit 'ner komplett nackten Einstellung fehlt mir das Feedback der Gitarre. Sound ist ja auch ein Stück "von mir", weshalb mich das entmündigen würde wenn mein Sound nachbearbeitet wird
Kennt ihr das auch? Man hat was gutes gefunden, spielt es auch fehlerfrei und kaum drückt man den Record-Button verspielt man sich ständig
1. das Backing ist nicht wirklich mein Geschmack, 2. wenig Zeit (ich hoffe das aktuelle Wochenende läßt mich mal ein wenig üben).
Die ersten Versuche vor ein paar Stunden haben schon die ersten Probleme hervorgebracht. Viele Sounds, die ich so abgespeichert hab, passen da nicht wirklich zu, und ich muss mir erstmal was passendes basteln.
Also bloß keinen Stress machen Leute .