P
pdt2212
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.23
- Kekse
- 313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wiederspricht sich jetzt aber ein bisschen, oder?
Entweder geht man pflegsam mit seinen Instrumenten um, das gibts auch kein oder nur wenig "aging", da gibt es ja auch Leute die vorher die Armbanduhr abnehmen und auf ihre Gürtel achten.
Oder man betrachtet die guten Stücke eben als Werkzeug, benutzt es, und dann fällt eigentlich auch nur die Pflege an die man sowieso machen muss (oder auch nicht, das ist ja von Person zu Person unterschiedlich): ab und an das Griffbrett säubern und ölen, den Halls vielleicht ölen (wenn der eben nur geölt ist) und dann reicht das mM.
Extra Öl auf die "Wunden" schmieren (zum versiegeln) täte ich jedenfalls nicht, das sähe dann wohl etwas komisch aus. Da wäre dann wohl eher, was mancher eben auch tut, abschleifen und/oder neu lackieren, angebracht.
Interessanter Satz. Über die Jahre selbst gemacht oder schon so gekauft?...aber bei manchen ist das aging so genial, dass ich es schützen und erhalten möchte.....
Interessanter Satz. Über die Jahre selbst gemacht oder schon so gekauft?
Naja, wenn du einen bestimmten Zustand erhalten möchstest, dann müsstest du vielleicht schon über Versiegelung nachdenken, alternativ kann man die Gitarre halt an die Wand hängen und nicht mehr spielen, aber das ist wahrscheinlich keine Option.
Aber wenn du das über die Jahre selbst gemacht hast, dann würde ich mir keine Sorgen machen, dann siehts immer gut aus, denke ich. Ansonsten eben verstärkt darauf achten, dass sich z.B. der Lack nicht weiter abreibt. Vielleicht hilft da ein Schweißband? Oder aus dünnem Plexiglas einen Schutz bauen?
Hallo Leute!
Hier mal ein paar Bilder von meiner Sandberg California ST-S Hardcore Aged.
Grüße,
Andreas
Alex_§270;6288703 schrieb:Ganz großes Danke an Eike90 für das erstellen des Threads!! Endlich mehr Platz zum posen für uns sehr eigenartige Menschen
Hier mein erstes Aging-Projekt.
Das ist eine SX, oder?
Was hast Du alles umgebaut?