E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
gibts da net ein extra unter forum für??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elconlagibson schrieb:habs mir mal angehört, hört sich etwas effekte mäßig hochgepfuscht auf, delay usw. naja, und wo bleibt die Melodie?
Dein Slash fan..
Kein Problem .Greg666 schrieb:Hi!
Danke dafür,daß Du Dir die Zeit genommen hast sich die Stücke anzuhören.
Habe ich auch nicht erwartet, wenn es nur Demos sind. Wollte nur wissen, ob du mehr damit vor hast, oder sie auf PC verstauben.Möchte mich natürlich zur Deiner Kritik äußern:
1.Es sind Demos und Ideen.Ich habe schon geschrieben,daß ich an diesen Songs immer noch arbeite und sie in dieser Form nur als Gedächtnisstütze dienen.Werde einige Teile sicher übernehmen,aber nicht alle und nicht in genau dieser Form.
Solltest du auch können, gerade in einem Forum. Finde ich gut . Mir gefällt es eben nicht so sehr.2.Ich spiele wie ich spiele.Ich will niemanden beeindrucken,habe einfach meine Art zu spielen.Es wird immer Leute geben die sagen,es ist zuviel,zu viele Noten.Damit kann ich ganz gut leben.
Habe ich nirgendwo gelesen, ist daher doch zu verstehen. Nun, da du das aber aufgeklärt hast, weiß ich ja bescheid .3.Ich habe diese Stücke als Instrumentals konzipiert.Da gehört Gesang und andere Instrumente nicht dazu.Dieser Kritikpunkt ist deshalb nicht zu verstehen.
Hast du ja auch getan4.Ich habe ungefähr 25 Songs auf Platte,teils fertig mit richtigen Drums,teil in Demoform.Ich habe diese Songs hineingestellt,weil ich mich vorstellen wollte.
Nicht im Bezug auf meinen persönlichen Geschmack. Da kann man doch bei 6 Songs durchaus eine Prognose stellen. Muss ja auch nicht mein Ding sein.Es ist doch klar,daß man fertige Songs nicht unbedingt in dieser Form veröffentlichen würde.Und aufgrund dieser 6 Songs auf meine kompositorischen Fähigkeiten zu schliessen ist verfrüht.
Ist bei mir auch so, gibt aber auch Leute in diesem Forum, die diesen Wunsch nicht haben ( ja, man mag es nicht glauben). Und dann gibt es welche, die auch ihre Höher haben, die aber nicht in einer Band spielen. Komponisten, die ihre Songs verkaufen (ich sage nur nochmal "Schwarzwaldklinik" ) oder Komponisten von Filmmusik. Es ist ja doch eine Menge möglich. Oder du bist zur Zeit auf Bandsuche, wovon man ja durchaus ausgehen konnte, wenn du deine Demos selbst und ohne echte Drums einspielst...5.Ich arbeite zur Zeit an einer Demo-Cd.Ich spiele auch in einer Band,sodaß die Stücke von dieser eingespielt werden.Denn es ist doch das Ziel eines jeden Musikers seine Musik einer breiteren Öffentlichkeit zuzuführen.
jop ok, gut dass du dich nicht beirren lässtGreg666 schrieb:Hi!
Danke dafür,daß Du Dir die Zeit genommen hast sich die Stücke anzuhören.Möchte mich natürlich zur Deiner Kritik äußern:
1.Es sind Demos und Ideen.Ich habe schon geschrieben,daß ich an diesen Songs immer noch arbeite und sie in dieser Form nur als Gedächtnisstütze dienen.Werde einige Teile sicher übernehmen,aber nicht alle und nicht in genau dieser Form.
2.Ich spiele wie ich spiele.Ich will niemanden beeindrucken,habe einfach meine Art zu spielen.Es wird immer Leute geben die sagen,es ist zuviel,zu viele Noten.Damit kann ich ganz gut leben.
3.Ich habe diese Stücke als Instrumentals konzipiert.Da gehört Gesang und andere Instrumente nicht dazu.Dieser Kritikpunkt ist deshalb nicht zu verstehen.
4.Ich habe ungefähr 25 Songs auf Platte,teils fertig mit richtigen Drums,teil in Demoform.Ich habe diese Songs hineingestellt,weil ich mich vorstellen wollte.Es ist doch klar,daß man fertige Songs nicht unbedingt in dieser Form veröffentlichen würde.Und aufgrund dieser 6 Songs auf meine kompositorischen Fähigkeiten zu schliessen ist verfrüht.
5.Ich arbeite zur Zeit an einer Demo-Cd.Ich spiele auch in einer Band,sodaß die Stücke von dieser eingespielt werden.Denn es ist doch das Ziel eines jeden Musikers seine Musik einer breiteren Öffentlichkeit zuzuführen.
Danke für die offene Kritik.
MfG
Greg