D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hi, also ich habe seit heute morgen jetzt mit den neuen Saiten gespielt und muss echt sagen.... ganz großes Kino!!!
Klingt verzerrt, wie clean richtig geil, schon mit den stock-Pickups.
Also ich hab ja echt einige Gitarren, und hatte wie gesagt auch mehrere LPs, aber sowas hab ich bisher noch nicht gehabt!
Ganz ehrlich, das sustain ist irre! Steht echt ewig.
Ich hab mal kurz meine Squier standard gegriffen und war richtig erschrocken, als auf einmal der Ton regelrecht abgestorben ist
Alleine durch diesen Umstand kann man Dinge machen, die auf der strat unmöglich wären!
Selbst im Normaltuning (E u. A Saite) beide Saiten angeschlagen, klingt dermaßen böse, da bekomm ich beinahe Angst
Irgendwie platzt jetzt auch langsam der Knoten, es gab etliches neues zu entdecken... schön!
Noch n Tipp.
Der Epiphone valve junior klingt solo echt strunz, der DA5 doch etwas brizzelig rasierend...
aber wenn man beide zusammentut wirds richtig klasse.
Also Gitarre in den DA5 einstöpseln, highgain3, Gain 12 Uhr, Tone 12 Uhr, Reverb 3 Uhr
Master fast ganz runter, über den line out in den epi, den etwas schräg stellen,
und diesen ziemlich aufreissen. (3/4 bis 1/2)
Wenn der nach ner Stunde richtig warm ist klingt das dermaßen genial!!!
Wer die Möglichkeit hat, sollte das mal ausprobieren. Ich bin glücklich....
Klingt verzerrt, wie clean richtig geil, schon mit den stock-Pickups.
Also ich hab ja echt einige Gitarren, und hatte wie gesagt auch mehrere LPs, aber sowas hab ich bisher noch nicht gehabt!
Ganz ehrlich, das sustain ist irre! Steht echt ewig.
Ich hab mal kurz meine Squier standard gegriffen und war richtig erschrocken, als auf einmal der Ton regelrecht abgestorben ist
Alleine durch diesen Umstand kann man Dinge machen, die auf der strat unmöglich wären!
Selbst im Normaltuning (E u. A Saite) beide Saiten angeschlagen, klingt dermaßen böse, da bekomm ich beinahe Angst
Irgendwie platzt jetzt auch langsam der Knoten, es gab etliches neues zu entdecken... schön!
Noch n Tipp.
Der Epiphone valve junior klingt solo echt strunz, der DA5 doch etwas brizzelig rasierend...
aber wenn man beide zusammentut wirds richtig klasse.
Also Gitarre in den DA5 einstöpseln, highgain3, Gain 12 Uhr, Tone 12 Uhr, Reverb 3 Uhr
Master fast ganz runter, über den line out in den epi, den etwas schräg stellen,
und diesen ziemlich aufreissen. (3/4 bis 1/2)
Wenn der nach ner Stunde richtig warm ist klingt das dermaßen genial!!!
Wer die Möglichkeit hat, sollte das mal ausprobieren. Ich bin glücklich....