Egbert Nuernberg
Registrierter Benutzer
.. . wollte jetzt mich an das Thema Delle oder Beschädigung dranhängen, ohne einen eigenen Tread aufzumachen. Und zwar hatte ich aus Unachtsamkeit in meiner King Wigham am Trichter ne Delle zugezogen und da sich der Klang nicht veränderte nichts unternommen. Nach einer PROBE VERSUCHTE EIN MITSTREITER DURCH FINGERÜBUNGEN (völliger Blödsinn) die Beule zu beschönigen. Die ging gründlich schief, weil jetzt die ganze Spannung sich auflöst und ein Zorro-Zocken im BLECH VEREWIGT wurde. Der Klang trotzdem noch ohne Fehl und Tadel weiterhin. Die Rap. belief sich NUR auf 30 Euro fürs optische Ausbeulen ohne Lack nachbessern. So jetzt kommt meine Paranoia, weil ich seither meine, die fünften Züge würden leicht klirren. Entweder spiele ich unsauberer, weil ich an der King-Bassposaune zwischenzeitlich mehr erübte, oder ich meine der Klang hätte sich bei der King Legend negativ durch die Rap. an manche heiklen Stellen verändert, auch Zugtechnisch. Alles Einbildung, oder ...
(Text vom Tablett unterwegs geschrieben, sehe leider deshalb keine genaue Text-Übersichtlichkeit).
Gruß Egbert
(Text vom Tablett unterwegs geschrieben, sehe leider deshalb keine genaue Text-Übersichtlichkeit).
Gruß Egbert
- Eigenschaft