Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich aber mal neugierig nachfragen, wieso und weshalb???
Der Rabatt bei Dell ist sicher, aber ob jetzt 300, 400 oder 500 muss man mit meinem Kundenberater verhandeln. Wie bereits erwähnt habe ich das notebook auch 600 günstiger bekommen.
Stimmt ich schwanke was den Preis angeht zwischen 1000 - 1200 e, deswegen nehme ichs net so genau. Der Rabatt bei Dell ist sicher, aber ob jetzt 300, 400 oder 500 muss man mit meinem Kundenberater verhandeln. Wie bereits erwähnt habe ich das notebook auch 600 günstiger bekommen.
Durch solche Aussagen kann man schnell an Reputation hier im Forum verlieren, bzw. die Hilfe anderer könnte schnell eingestellt werden. Er kann auch Leute sauer hier fahren..................
Ich habe mir ernsthaft überlegt nen MAC anzuschaffen, aber es gibt bisher kaum noch Treiber für Leopard und die im Rock-Shop
meinten, dass ich noch warten solle mit der Anschaffung.
Mit Leopard verhält es sich ähnlich wie mit VISTA.
Leopard und Recording (im Moment) NO GO!
siehe auch:
https://www.musiker-board.de/vb/sof...o-anwendungen-laufen-nicht-unter-leopard.html
Ist Leopard also noch nicht zu empfehlen fürs recorden.
In diversen Computer Foren höre ich ölfters etwas mit 20 % möglich als Schüler.
Nee, ich meinte dies aufgrund der Aussage von Topo. Aber das heißt für mich, dass ich noch zusätzliches Equipment benötigen würde.Hast du mein Posting nicht gelesen?
rumbaclave schrieb:Das kann ich nicht bestätigen:
- Logic Express 8 läuft völlig problemlos unter Leopard.
- Phonic Firefly 808 http://www.musik-service.de/phonic-f...5762320de.aspx läuft völlig problemlos unter Leopard - einstöpseln, loslegen, kein Treiber oder sonst irgendeine Installation erforderlich.
turjaci schrieb:Schade, wenn dem nicht so wäre, würde ich mir nen Macpro zulegen (hab ich ja bereits erwähnt)
hab heute mal bei apple angerufen. viel am preis machen die net.
lohnt sich der Preis eurer meinung nach für den mac pro,