Solltes beim Kauf auch wichtige Komponenten wie Tap-Tempo-Funktion beim Delay miteinbeziehen!!! Ist fürs LIVE-Spiel sehr wichtig, wenn du das Delay musikalisch-rhythmisch und nicht nur als Füller nutzen willst!
Ich rate dir zu einem gebrauchten TC ELECTRONIC NovaRepeater oder EHX DeluxeMemoryBoy - sehr flexibel, mehrere Delaymodes, zumischbare Modulation! Ansonsten das LINE 6 M9 - da hast du eigtl. auch alles drin, v.a. wenn du eigtl. nur 2 Effekte gleichzeitig suchst! Mit Einzeltretern bist du halt immer flexibler!
Das EHX SmallClone Choruspedal ist über jeden Zweifel erhaben! Sehr guter Choruseffekt!
Mit einem SmallClone und einem Dlx.MemoryBoy wärst du innerhalb deiner Preisrahmens! Vom BOSS DD-3 rate ich ab. Hatte ich selbst, hat aber keine Tap-Tempo-Funktion, der Klang an sich ist o.k., aber eben immer digital, d.h. jede Wiederholung klingt so wie der erste Ton, nur eben ein Quäntchen leiser! Ein analoges Delay klingt wärmer, voller, musikalischer - in der Musik haben beide ihre Daseinsberechtigungen, weswegen ich auch ein Digitaldelay und ein Analogdelay auf dem Board habe - beide selbstverständlich mit Tap-Tempo!!!