36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
back to school wurde soweit ich weiß nach Pink Maggit aufgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:back to school wurde soweit ich weiß nach Pink Maggit aufgenommen
Caparison schrieb:du gugst hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004Z400/qid=1125345086/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-8649160-0180061 habe ich auch da gekauft.
wie cool. wird gleich in meine signatur übertragen.watergate schrieb:Stimmt^^ bei Tool abzugehn wird ein wenig schwierig für viele...die meisten wüssten nicht mal wie sie springen sollen, bei den Takten:lol:
watergate schrieb:Wenn jemandem Deftones nicht gefällt ist das verständlich. Man muss es mögen sonst geht da nix. Und man kann nicht sagen:"Hmm ja Deftones sind schon okay, aber des Gehäule is scheiße!" Das is ein Wiederspruch in sich. Deftones hamm das mit dem Gehäule erfunden und wem deftones gefällt, der mag das Gehäule...ich finds einfach einmalig genial...
Ach ja und wer Tool langweilig findet....oh mann....der hat NULL ANSPRUCH. Das ist anspruchsvolle Musik. Sowas hört man wenn man Ahnung und Anspruch hat....