Definitive T-Shirt Logo Umfrage

Welches Design für das Musiker-Board T-Shirt?

• Violinschlüssel und Bassschlüssel gefüllt (Imperial)

Stimmen: 34 14,4%
  • Violinschlüssel und Bassschlüssel ungefüllt (Imperial)

Stimmen: 26 11,0%
  • Musiker-Board Instrumente Inline (ratking)

Stimmen: 62 26,3%
  • Musiker-Board Instrumente Outline (ratking)

Stimmen: 27 11,4%
  • Musiker-Board Instrumente Weis (ratking)

Stimmen: 17 7,2%
  • Schwarzes Loch (Imperial)

Stimmen: 10 4,2%
  • Hand (Imperial)

Stimmen: 60 25,4%

• Umfrageteilnehmer
    236
Cool die Hand ist wieder da, hab vor nem Monat als das begonnen hat, nicht geglaubt dass die noch mal so Aufschwung erhält... Cool, dann kauf ich mir ev. auch eins

Edit: Hab grad gemerkt dass ich noch voten kann :great: Hand is wieder vorn

Ich find die hand scheisse!!!
Das ist doch ein shirt ausschliesslich für metaller, denn sonst würde keiner mit so'n ding mit totenkopf rumlaufen.

Hallo,

Stormblast hat grade Urlaub :D :D :D

Ich bin der Meinung wir sollten noch einmal die Top 3 in ein Voting nehmen,
und dann entscheiden. Ich hätte mir zwar ein paar Votings mehr gewünscht aber das wird sich beim neuen Thread wohl entscheiden.

Ich muss leider grade Inventur machen, und habe kaum Zeit für sowas. :(

Aber Im neuen Jahr wird es devinitiv eine Entscheidung geben. Ich danke
allen die gevotet haben.

STAY TUNED :great:

Heißt das jetzt etwa, dass die Hand aufs Shirt kommt? Nix gegen die Hand oder das Loch, grafisch sehr schön, hat aber vom Motiv her wenig mit einem Musikerboard zu tun. Es sei denn, ich spiele in ner Death Metal Hardcore Truppe oder ich wohne zu nah am Friedhof. :rolleyes:
Ich hoffe wirklich, dass man sich für ein musikalischeres und neutraleres Motiv entscheidet oder zumindest die Hand nicht als einziges Motiv anbietet.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

Caesar schrieb:
Heißt das jetzt etwa, dass die Hand aufs Shirt kommt? Nix gegen die Hand oder das Loch, grafisch sehr schön, hat aber vom Motiv her wenig mit einem Musikerboard zu tun. Es sei denn, ich spiele in ner Death Metal Hardcore Truppe oder ich wohne zu nah am Friedhof. :rolleyes:
Ich hoffe wirklich, dass man sich für ein musikalischeres und neutraleres Motiv entscheidet oder zumindest die Hand nicht als einziges Motiv anbietet.
?

Genau meine Meinung, besser könnte ich es nicht ausdrücken! :great:

Die Sache ist die, dass es sich für uns wirklich erst ab 200-300 Leuten die So ein shirt wollen auch darauf hinausläuft das wir nichts drauflegen müssen.

Wenn wirklich genug Leute für beide Shirts zusammenkommen können wir auch darüber reden 2 verschidene zu machen.

Darum wäre es cool wenn Ihr bei der nächsten Wahl möglichst viele andere User zum voten mobilisieren könnt. :great:

Kann man dieses Thema nicht als wichtig markieren und irgendwo auf der Startseite des Boards noch mal extra drauf hinweisen? Ich bin nämlich nur zufällig hier gelandet, da ich sonst nur im Drum-Forum zu finden bin. ;)

Was bringt es denn dann 300 Stimmen zu haben, wenn gerade mal 50 kaufen werden ?

Oder wollt ihr nach der Wahl Bestellungen des Gewinnershirts aufnehmen und darauf basierend schauen ob es hinkommt mit der Anzahl der Käufer ?

ICh würde sgane, wenn alles abgestimmt ist, schreibt jeder der ein T-Shirt will eine PM an die Person die es in Auftrag gibt. Dort steht dann Adresse und so weiter drin.

Oder irgendwie sowas in die Richtung.

Steht eigentlich schon fest wie teuer so ein T Shirt werden soll??