Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
oha, pardon das ist mir jetzt peinlich :-\NightflY schrieb:Einer wird wohl gesoffen haben, vielleicht hätte ich es ins Spanisch schreiben sollen, oder?
also mein electro hat einen, das stimmt, aber die meisten anderen boards die ich bisher gespielt habe hatten fast alle den kaltgerätestecker...NightflY schrieb:und nochmal, meiste keyboards haben ein FLACHstecker, also ohne erdverbindung.
achso, okay...NightflY schrieb:Was oxidation mit statische ENTladung zu tun haben, ist das sie beide durch eine berührung mit die finger ausgelöst werden konnen.
nochmal, tut mir ernsthaft leidNightflY schrieb:@Tonstudio2: Danke, man braucht gar nicht mein profil zu öffnen, es reicht unter mein nick zu schauen, ein schwere aufgabe anscheinend. Ausserdem sollte die angabe ganz unten bereits verraten haben das ich weiss worüber ich sprich, vielleicht nicht ins perfekte Deutsch, aber wer kann behaupten das sein Deutsch perfekt ist?
Aber ja, ich habe hier in Spanien bereits die leistung gesehen von ein Deutsche elektriker mit meisterbrief :-( die theorie ist bestimmt sehr gut, aber was er gemacht hat, war wirklich gefährlich.
ich wollte aber auf keinen fall deine kompetenz angezweifelt haben, ich hab nur einfach nicht ganz durchgeblickt was du meintest, sorry...