Mach dir beim Stagemaster mal nicht so viel Gedanken um den Headroom.
Steht beim 120er der MV auf 9.00 Uhr, ists meist schon zu laut - und unser Drummer hat eine seeeeehr fettte Bassdrum und spielt auch nicht gerade wie ein Jazzer...
Der Stagemaster 75 ist la auf 4 Ohm ausgelegt, laut Gunther Philips von PCL hat der an einer 16-Ohm-Box noch etwa 30 bis 35 Watt. Und ich habe mit dem minitop an einer Marshal 1960 (16 Ohm) schon Open-Air-Gigs gespielt, MV ca. auf 14.00 Uhr, aber das hat dicke gelangt.
Wenn du den Stagemaster 60 als Minitop nimmst, sparst du da schon mal nen Hunderter, und an einer 8-Ohm-Box wird es dir nicht an Headroom fehlen (die Wattzahlen bei PCL kann man irgendwie nicht mit den Wattzahlen der Billigtransen vergleichen).
Wenn du dann noch die Harley-Benton-212er nimmst (bei der Vintage gibts wohl lange Wartezeiten), hast du für 620,- dein Setup. Falls die HB-Box dauerhaft zu mumpfig ist, setz irgendwann noch nen Eminence Governor rein. Der HB-Speaker soll dem G12T75 recht ähnlich sein, dann wäre das mit dem Governor eine günstige und passende Ergänzung.
Ganz günstig kämst du natürlich mit dem Stagemaster 75. An den könntest du dann auch die HB 112er-Box für 59,- anschließen, die hat laut diversen Userberichten wohl (entgegen der Beschreibung auf der hp) 4 Ohm.
So hättest du für 350,- einen sehr guten Amp, der an guten, gestellten Boxen auf nem Gig echt fett was reißen kann, und eine (für das Geld wohl sehr) brauchbare Box.
Falls du den etwas mehr scooped klingenden 2 Leadkanal des SM 60/120 nicht brauchst, auch ne Überlegung wert.
Dann könntest du für den Gegenwert deiner Boss-Treter noch den Crunch-Bereich hiermit abdecken:
http://www.tone-toys.de/de/Biyang_OTD-100.html
Oder es langt eben, falls Crunch unwichtig ist, doch gleich für die 212er, evtl. mit Wartezeit auch die Vintage...
Aber die Leistung des 120ers braucht man imho höchstens für tiefergestimmte 7-Saiter mit Scooped-EQ, sonst reicht auf jeden Fall der 60er oder auch der 75er.