Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
am geilsten is der "tonight we're gonna party"-skit
aber hallo! bist du denn diesmal am start?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am geilsten is der "tonight we're gonna party"-skit
gibt es da noch mehr?!
Hm, wenn ich alleine mit den ganzen Party-Ficken-Beatdown aus Deutschland anfange, bin ich morgen noch nicht fertig.
ach so, ich dachte eigentlich, gerade die nehmen sich besonders ernst?! aber ich kenn mich da nicht so aus...
ich raffs grad auch nicht
deez nuts find ich eigentlich recht geil, vor allem "sex sells" hat mirs total angetan
ernst nehmen oder nicht, wenns gefällt isses doch eigentlich ziemlich egal...
hoffe nur, dass da live nicht zuviele "ich bin so geil mit meiner ny-kappe und tret auf gesichtshöhe" typen rumlaufen...befürchte es aber
Cunthunt 777, Party With Bitches, Bam und wie sie alle heißen nehmen sich ernst?ach so, ich dachte eigentlich, gerade die nehmen sich besonders ernst?! aber ich kenn mich da nicht so aus...
Party With Bitches [...] und wie sie alle heißen nehmen sich ernst?
Ich glaub ich bestell mal sofort den Krankenwagen
ja, so wird es sein... war auch schon so in münchen, wie ich beim konzert war... die sind halt "in" bei den jungen leuten, muss man so sagen...
un münchen stinkt sowieso immer
@Heger:
die band ist also schlecht, weil sie nur 2 lieder aufgenommen hat und sich jetzt aufgelöst hat? da kann ich nicht folgen.
PWB sind nur gut, weil der Sängermensch da mit seinem Schnäuzer lustig aussieht!