Decrepit Birth

• Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
Jupp, The Faceless find ich auch sehr gut hörbar.

Jo, sind schon geil!

Decripth Birth... da fallen mir immer Disavowed, Deafeted Sanity, Inherit Disease und Abysmal Torment zu ein. Ok, dass letzte vielleicht nicht ganz so, sind aber besser. ;):p

aaaalter schwede!

Wer hat denn nun schon "Diminishing Between Worlds" gehört?

Perfekt!

Absolut meine Richtung! Sie sind zwar nicht mehr so brutal und chaotisch wie auf "... And Time Begins", dafür aber noch ein Stückchen mehr technischer, spielen mehr Soli und haben sogar einige Cynic und Jazzeinschläge drin. Der absolute Knaller!

Ich warte immer noch drauf dass die Preorder ausgeliefert werden, ist wahrscheinlich leider erst in ca. einem Monat...
Hab mir bei Myspace immer wieder die Sachen angehört, gibts auch schon komplett zum downloaden, aber ich warte lieber bis ich alles hab (inklusive T-Shirt und Poster).

aaaalter schwede!

Wer hat denn nun schon "Diminishing Between Worlds" gehört?

Perfekt!

Absolut meine Richtung! Sie sind zwar nicht mehr so brutal und chaotisch wie auf "... And Time Begins", dafür aber noch ein Stückchen mehr technischer, spielen mehr Soli und haben sogar einige Cynic und Jazzeinschläge drin. Der absolute Knaller!

Hör auf, ich weiß genau, dass ich die nächste Zeit keine Kohlen für das Album haben werde! :(

Ich warte immer noch drauf dass die Preorder ausgeliefert werden, ist wahrscheinlich leider erst in ca. einem Monat...
Hab mir bei Myspace immer wieder die Sachen angehört, gibts auch schon komplett zum downloaden, aber ich warte lieber bis ich alles hab (inklusive T-Shirt und Poster).

Genau so werd ichs auch tun...auch wenn ich schon fast schwach geworden wäre :rolleyes::D

KC is really sick. We're in a motel in North Florida now. He just got out of an ER where they said his tempature is over 103. He hasnt eaten for a long time. We're very worried. We were not able to make it to tonights show at The Culture Room. I'm not sure what we're going to do, because this could be a potential serious pneumonia.

I'll keep you guys posted, but right now its not looking good.

Apologies to all who came out tonight to see us.

Irgendwie scheinen die DM Bands das Pech nicht loszuwerden. :(

Ich verstehe das auch nicht :(

Mit KC triffts neben DB ja auch Odious Mortem.

Naja ausser Bill und Matt is der Rest ja auch OM *g* Aber echt kacke , hoffentlich isser bald wieder aufm Damm.

meine Fresse die myspace songs von Diminishing Between Worlds find ich super, echt geile Musik. Tolle Kombination aus Chuckartigen langsamen Melodien und Martyr/Necrophagist Gefrickel.

Tour geht weiter und KC solls wieder gut gehen, na hoffentlich bleibt das so, das neue Album ist Spitze!

Quelle: myspace seite von Decrepit Birth

Naja, nachdem sie Devourment als Ersatz für DB hatten, würde ich nicht wissen, was mit lieber wäre. Devourment, oder Decrepit Birth. :D

Nene, also die Neuaufnahme von Butcher the Weak kann sich zwar hören lassen, aber ein Devourment-Fan werde ich eher nicht mehr in diesem Leben. Die beiden Truppen sind ja auch gar nicht musikalisch vergleichbar.

Decrepit Birth in Deutschland wäre toll...

Nene, also die Neuaufnahme von Butcher the Weak kann sich zwar hören lassen, aber ein Devourment-Fan werde ich eher nicht mehr in diesem Leben. Die beiden Truppen sind ja auch gar nicht musikalisch vergleichbar.

Decrepit Birth in Deutschland wäre toll...

Hab ich auch nie behauptet, nur bei mir sind beide ziemlich gleich auf. Devourment liegen vielleicht eine Nasenspitze vorne. :)

Fahr doch zum Death Feast. ;)

Das verbietet mir meine Geldbörse :(

also ich weiß nicht mir gefällt das neue album nicht so sonderlich von decrepit birth, vorallem der gitarrensound nervt verdammt....

PS: Bald kommt die neue Origin OMG!

also ich weiß nicht mir gefällt das neue album nicht so sonderlich von decrepit birth, vorallem der gitarrensound nervt verdammt....

PS: Bald kommt die neue Origin OMG!

lol den finde ich grad toll, ist mal was neues, klingt so nen bissel nach Death auf Speed, finde das richtig genial, nicht das tausendmal schon dagewesene high speed brutal death bebolze wie auf "and time begins" (war ja au toll aber lange net so toll wie das neue)

naja geschmäcker sind verschieden, finds aber toll das man ab und zu voll die Chuck inspirierten Riffs raushört.

Ja, schließe mich Ataca an.
Ich hab den Hype um ATB nicht so richtig verstanden. Klar ein super Album, aber das haben auch schon mehrere Bands geschafft.
Das neue kommt sehr individuell daher, mit zeitweiligen Cynic- Einlagen und einer ordentlichen Portion Wut im Bauch.
Der Gitarrensound ist in meinen Ohren verdammt gut und die Gitarrenarbeit geradezu perfekt.

Für mich gibts nichts an dem neuen Album dran auszusetzten. :great:

Da bin ich mal sehr skeptisch....