Corny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.24
- Kekse
- 3.087
Jupp, The Faceless find ich auch sehr gut hörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaalter schwede!
Wer hat denn nun schon "Diminishing Between Worlds" gehört?
Perfekt!
Absolut meine Richtung! Sie sind zwar nicht mehr so brutal und chaotisch wie auf "... And Time Begins", dafür aber noch ein Stückchen mehr technischer, spielen mehr Soli und haben sogar einige Cynic und Jazzeinschläge drin. Der absolute Knaller!
Ich warte immer noch drauf dass die Preorder ausgeliefert werden, ist wahrscheinlich leider erst in ca. einem Monat...
Hab mir bei Myspace immer wieder die Sachen angehört, gibts auch schon komplett zum downloaden, aber ich warte lieber bis ich alles hab (inklusive T-Shirt und Poster).
KC is really sick. We're in a motel in North Florida now. He just got out of an ER where they said his tempature is over 103. He hasnt eaten for a long time. We're very worried. We were not able to make it to tonights show at The Culture Room. I'm not sure what we're going to do, because this could be a potential serious pneumonia.
I'll keep you guys posted, but right now its not looking good.
Apologies to all who came out tonight to see us.
Nene, also die Neuaufnahme von Butcher the Weak kann sich zwar hören lassen, aber ein Devourment-Fan werde ich eher nicht mehr in diesem Leben. Die beiden Truppen sind ja auch gar nicht musikalisch vergleichbar.
Decrepit Birth in Deutschland wäre toll...
also ich weiß nicht mir gefällt das neue album nicht so sonderlich von decrepit birth, vorallem der gitarrensound nervt verdammt....
PS: Bald kommt die neue Origin OMG!
Für mich gibts nichts an dem neuen Album dran auszusetzten.