Owlwood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 639
Famebitch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Famebitch
was würden wir nur ohne dich tunJap, Whistle.
!Famebitch
http://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypsewas würden wir nur ohne dich tun
Du bist schon drüben bei Rock/Pop immer so ein halber Troll. Immer kritisieren und es selbst irgendwie nicht besser machen. Und nein, es ist nicht wahr. Dein Wahrheitshorizont hat hier nix zu suchen.Mein Beileid. Nein wirklich, den Drummer und den Gitarrist bedaure ich zutiefst. Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist jetzt vielleicht nicht konstruktiv, dafür aber wahr!
Tut mir Leid.
Mein Beileid. Nein wirklich, den Drummer und den Gitarrist bedaure ich zutiefst. Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist jetzt vielleicht nicht konstruktiv, dafür aber wahr!
Tut mir Leid.
deswegen steht ja deathcore oben drüber. ich finde das hat mehr mit musik zu tun als silbermond oder juli, voallem instrumental gesehen.Das hat mit Metal, mit Musik an sich überhaupt nichts mehr zu tun.
deswegen steht ja deathcore oben drüber. ich finde das hat mehr mit musik zu tun als silbermond oder juli, voallem instrumental gesehen.
Für mich spielt nunmal Harmonie auch eine Rolle. Die fehlt an vielen Stellen.
@diamond.joker: Ich weiß selbst gut genug, dass die Sachen die von mir hier zu hören sind nicht toll klingen. Aber meine besseren Sachen stell ich ganz bestimmt nicht mit tabs hier rein (Das wird mir natürlich nicht geglaubt, aber egal). Außerdem bringt meine Kritik die Leute mit Sicherheit weiter (hier vllt ausgenommen), als wenn man sie immer nur zu Tode lobt. Und das hier ist einfach ... na ja. Für mich spielt nunmal Harmonie auch eine Rolle. Die fehlt an vielen Stellen. Aber Gott sei Dank ist die Wahrheit ja subjektiv. Dann betrachtet´s doch mal objektiv. Schade nur, dass wir einen subjektiven Wahrnehmungsapperat haben!
In Zukunft sag´ ich zu solchen Liedern nichts mehr. Ich konnte mich hier einfach nicht mehr zurückhalten. Deswegen hab´ ich meine Meinung aber nicht geändert.
"dit breakdown" finde ich ja noch interessanter. aber was heisst "dit"? der, die, das, dies, und in welchem grammatikalischen zusammenhang steht das?berliner "Schrift-Akzent" + das Breakdown