Deathcore aus Hamburg - Eure Meinungen zum Mix/Master

• Ersteller DannyDanny!
  • Erstellt am
Also ich habs nur mit ein paar wenigen dB gemacht. Ich selber habs kaum gehört, aber das Wummern entsteht trozdem nicht. :)

WOW! Sehr geiler Mix! Als mich fiel jetzt nichts auf was mich sonderlich gestört hat.

Weiter so! Gefällt!

MfG

WOW! Sehr geiler Mix! Als mich fiel jetzt nichts auf was mich sonderlich gestört hat.

Weiter so! Gefällt!

MfG

hehe, dank dir! :-D
ich bin auch immernoch voll und ganz zufrieden mit dem mix, hehe!

Kannst du vielleicht mal einen Ausschnitt von deinen Bassspuren schicken? Finde das interessant wie gut sich die Zerrspur bei mir in den Mix einfügt, hätte ich vorher nie gemacht, da ich verzerrte Bässe HASSE :D .

Also das was du da gemacht hast ist echt spitzenklasse, da kansne mit den "ganz großen" echt mithalten. für meinen geschmack jedenfalls.
da ich noch en neuling hier im forum und auhc generell im song-schreib-business bin, wollte ich ma fragen welche tonarten sich für deathcore eignen. ich kann das nie nachvollziehn, wenn ich mir songs von anderen bands angucke.

*pls löschen*

Moin moin!
Klingt ja schon fast nach Überproduktion, wenn man sich im Gegensatz dazu mal die Studioreports anhört. Da habt ihr ne Menge aus dem Gesang rausgeholt:D Also ich hätte mich als Sänger geschämt, das auf Youtube hochzuladen...
Der Superior-Drummer ist super und gut produziert - man kann ja auch da ziemlich viel falsch machen!
Die Effekte finde ich fast ein wenig laut und auch zu oft eingesetzt. Dem Lied mangelt es ohnehin schon ein bisschen an Struktur, da wird es durch die ganzen Reverse-Shouts und Stutter-Guitar-Licks unübersichtlich. Das war mal richtig schön subjektiv, aber wenn man sich Bands wie All Shall Perish anhört, ist es dort wesentlich strkturierter und effektmäßig konservativer.
Gruß auch aus Hamburg!

Moin moin!
Klingt ja schon fast nach Überproduktion, wenn man sich im Gegensatz dazu mal die Studioreports anhört. Da habt ihr ne Menge aus dem Gesang rausgeholt:D Also ich hätte mich als Sänger geschämt, das auf Youtube hochzuladen...
Der Superior-Drummer ist super und gut produziert - man kann ja auch da ziemlich viel falsch machen!
Die Effekte finde ich fast ein wenig laut und auch zu oft eingesetzt. Dem Lied mangelt es ohnehin schon ein bisschen an Struktur, da wird es durch die ganzen Reverse-Shouts und Stutter-Guitar-Licks unübersichtlich. Das war mal richtig schön subjektiv, aber wenn man sich Bands wie All Shall Perish anhört, ist es dort wesentlich strkturierter und effektmäßig konservativer.
Gruß auch aus Hamburg!

moi moin an alle, war leider ne weile nicht hier unterwegs!
dank euch nochmal für die kommentare!

ist ja alles geschmackssache, ich persönlich höre mir sowas wie allshallperish aber auch nicht an,
bin wohl zu alt dafür ;-) aber wie gesagt, songwritingtechnisch habe ich mit dem ganzen auch nix am hut!

habe mittlweile was neues mit der band recordet, ist noch "technischer" und unübersichtlicher geworden, hehe,
horcht mal rein :

http://www.myspace.com/eraseyourmemory

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben