G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
welchen hat sich nochmal dresh geholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh, gibts da nix kleineres? So im 530 Format? (Mit Format meine ich jetzt nicht HE sondern Ausstattung).MetalRöhre schrieb:E580...
...der andere eine rocktron phirana
ich würde dir aber auch ein peavey rockmaster empfehlen. hat genug gain für die meisten anwendungen und ne super flexible klangreglung. ist auch sehr billig auf dem gebraucht-markt zufinden (meiner habe ich für ca. 70euro gekriegt)
edeltoaster schrieb:
Habe den Gainiac im Gegensatz zum Piranha noch nicht gehabt, deshalb kann ich den nicht wirklich beurteilen, aber nach dem was ich gehört und gelesen habe, soll der eher für so alte Metallica Sachen gut sein. Leg da lieber noch 100 drauf und kauf dir den Piranha gebraucht. Da haste dann garantiert ne fette Zerre und bist dank MIDI, param. Mitten und int. HUSH auch noch flexibeler als mit dem Gainiac.Pablo Gilberto schrieb:Rocktron Gainiac, einfach und güstig!
MetalRöhre schrieb:Also der E530 hat ja nicht soo viel Gain, ist immerhin auch blos die Vorstufe ausm Ritchi Blackmore.
Du bist ja sonst a bloß an Mahschl gwöhntRiff Recycler schrieb:Ähm, ich hab den E530 und die Behauptung daß er zuwenig Gain haben soll grenzt an Rufmord!