CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Earforce baut auf Point to Point Basis und kann daher leicht Mods einbauen, hab z.B. schon von einem Zerrkanal Richtung Fireball gehört.
urks...das ist ja wie das Getriebe eines Fiat 500 in einem Tech Art Porsche
Zum Thema:
Also Earforce ist vor allem ein echt fairer Laden. Der Service ist wunderbar und du kannst dir eigentlich alles selbst aussuchen. Und trotzdem bleibt der Amp total billig, wenn man sich überlegt was man für das Geld alles bekommt. Nämlich einen Custom Amp Made in Germany. Hallo? Gibt jede Menge Serienamps die mehr kosten und in China gefertigt werden. (Man darf ja zb auch Made in USA drauf schreiben, wenn man nur Gehäuse und Amp in den USA zusammenschraubt aber alles andere sonst wo fertigen lässt)
Mit dem Amp sind halt richtige viele Sounds möglich. Hab letztens nen Earforce One angespielt (also den einkanaler) und den konnte man nur mit EQ und Gain von Blues bis Deathmetal stufenlos regeln. Total genial. Und selbst wenn man richtig viel gain und eigentlich nen Metalsound eingestellt hat kann man nur mit dem Volumepoti der Gitarre auf sauberen Clean zurückregeln. So viel Dynamik hab ich bis jetzt bei keinem Amp erlebt.