VTR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 10
Ich bin eine Nervensäge, ich weiß. Aber könntest du entschärfen und zu Spitz noch etwas genauer spezifizieren? ^^ (Der allgemeine sound? Die Gitarren nehme ich mal an... ?) Ich habe schon häufiger das Gefühl gehabt es klingt spitz/ansgestrengt (wenn wir dasselbe meinen) aber so ne richtig tolle lösung dafü hab ich nicht gefunden ohne die Power rauszunehmen, aber vllt täuscht das auch... . Haste noch nen Tipp?
Das Drumkit schau ich mir definitiv mal an, Danke!
EDIT: Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich relaitv leise abhöre scheint das "spitze" mehr rauszukommen, hab dann das Gefühl man bekommt leichten Druck auf den Ohren. Oder Spinn ich? (ich mach vlt auch mal ne Pause jetzt ^^). Werde dann mal versuche die Gtarren noch mal bei 2k leicht zu pushen und dann mit 10k HiShelf abzusenken, bis es nicht mehr unangenehm klingt. Does that make sense for you, oder meinten Sie etwas anderes? Cheers
Das Drumkit schau ich mir definitiv mal an, Danke!
EDIT: Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich relaitv leise abhöre scheint das "spitze" mehr rauszukommen, hab dann das Gefühl man bekommt leichten Druck auf den Ohren. Oder Spinn ich? (ich mach vlt auch mal ne Pause jetzt ^^). Werde dann mal versuche die Gtarren noch mal bei 2k leicht zu pushen und dann mit 10k HiShelf abzusenken, bis es nicht mehr unangenehm klingt. Does that make sense for you, oder meinten Sie etwas anderes? Cheers
Zuletzt bearbeitet: