Dean ZZ Top Signature

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Weiss jemand was über Hölzer unter dem Plüsch.
Basiert die auf ner Z? Nichtmal ich weiss was über die.....Ich bin entäuscht von mir.........
Und warum machen Dean keinen Custom Index wo alle Customshop gitten drin sind?
MFG
Simon

Eigenschaft

Anhänge

• zztop_mural.jpg
    zztop_mural.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 307
Du armer jetz wirste wohl oder übel Dumm sterben müssen...

Mal im ernst du kannst doch nich erwarten dass zu jeder Customgitarre die irgendwann mal gebaut wurde gleich auch die Specs mit veröffentlicht werden!

Un warum die keinen index machen würde ich die mal selbst fragen weil das kann dir hier wohl keiner sagen...

SpeedyMetal schrieb:
Weiss jemand was über Hölzer unter dem Plüsch.
Basiert die auf ner Z? Nichtmal ich weiss was über die.....Ich bin entäuscht von mir.........
Und warum machen Dean keinen Custom Index wo alle Customshop gitten drin sind?
MFG
Simon

Oh man^^. Wo haste denn das Bild wieder her? Die Gitarren an sich, also auch so Signature kenne ich ja, aber wo haste denn immer dei Bilder im Dean style her?? oh man, du hast echt zu viel zeit, aber ich finds geil^^.

Aber das wär doch mal ne Idee wir schreiben Dean eine Mail , oder damits richtig scmalzsig kommt nen Brief^^.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Oh man^^. Wo haste denn das Bild wieder her? Die Gitarren an sich, also auch so Signature kenne ich ja, aber wo haste denn immer dei Bilder im Dean style her?? oh man, du hast echt zu viel zeit, aber ich finds geil^^.

Aber das wär doch mal ne Idee wir schreiben Dean eine Mail , oder damits richtig scmalzsig kommt nen Brief^^.

Ja genau, das wir die größten fans sind und so...und am ende bekommen wir beide eine Razorback geschenkt!:D:D
Die hab ich von der sehr unübersichtlichen Dean HP.
Ich weiss nur das es die ZZ Top Signaturegitarre ist.
Die ist übrigens ganz neu!
MFG
Simon

also ich steh auf zz top aber gibt es wirklich leute die so eine gitarre wollen??? besonders komfortabel schaut das ja nicht aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der plüsch beim spielen nicht immer wieder auf die saiten kommt. von der ästhetik will ich da garnicht reden

hab zz top letztes jahr live gesehen, wennde die zz top klampfe haben willst, kauf dir lieber ne gretsch bo diddley gitarre, die spielt der klampfer nur noch. liegt preislich bei 300-400 eur die billigste version, und die is schon relativ geil, habsch schon angespielt.

hat er von bo diddly irgendwann ma egschenkt bekommen soweit ich weiss.