Dean ZX TBB (Explorer)

• Ersteller Razorgermany
  • Erstellt am
@ Razorgermany

Ich dachte am Anfang auch das würde Probleme geben, aber ist alles ziemlich einfach. Ich hab jetzt einfach die Möglichkeit unterschieldliche Stimmungen zu spielen!

Dimeslime Drop C# Proberaum
Stealth Drop C# ZuHause
MlF 666 E / D#
MLF '79 Drop B
DOA Ml Ersatz Gitarre für E bis Drop C#

lg

So ...ich hab mich nun doch entschieden für die Dean ML-79 TCC . Hab sie günstig mit kleinen Lackfehlern im Outletstore beim Musik Service gesehen. Nachdem ich mich dann telefonisch über den Zustand der Gitarre erkundigt hatte hab ich sie dann auch gleich bestellt :
http://www.musik-service.de/dean-ml-79-tcc-outlet-prx395769049de.aspx

Ich glaube für 322,- Euro kann man da hoffentlich nichts verkehrt machen .

Danke nochmals an -Ape- für die Beratung ...das hat mir doch sehr weiter geholfen :great:

greetz Razor

So ...und hier ist sie nun meine Dean ML 79 TCC ....diese Gitarre gab es von Musik-Service als Outlet Modell zum coolen Preis von 322,- Euro . Bis auf 2 kleine Lackplatzer an den enden von der Kopfplatte (Hörner) ist die Gitarre in einwandfreien Zustand wie telefonisch beschrieben und auf ihren Seiten zu lesen...die Gitarre war super verpackt gegen Transportschäden und ist bei mir tadellos angekommen ...spitzen Service von Musik-Service ...vielen Dank nochmals hier an dieser Stelle vor allem für den spitzen Preis !!:great:

sany0284jtq34rps.jpg

greetz Razorgermany