Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Besitzer oder Gitarrist? (war nur Spaß, falls jetzt jemand angepisst sein sollte)SpeedyMetal schrieb:@ SOMD: Du mit deinen geilen Klampfen bist sowieso mein Vorbild!
lol!SpeedyMetal schrieb:@ SOMD: Du mit deinen geilen Klampfen bist sowieso mein Vorbild!
Geile BC Riches!
MFG Simon
Hellfire schrieb:Hey, du redest mit Vogel. Der Typ hat noch nicht mal was von höflichem Umgangston gehört.
Mir gefällt sie auch nicht besonders!zakk-wylde schrieb:ne die verostete gefällt mir nit! die glizert zu sehr.
zakk-wylde schrieb:ja is zwar ne nette idee für leute die drauf stehen, aber ich finde es sieht zu pseudo aus! und auferdem welche gitarre rostet? ich mag zwar gitarren die alt aussehen, aber das ist zu unnatürlich, ist ja kein holz mehr. außerdem siht es ja sau scheiße aus wenn du dir in ne gitarre im metall-look ne macke reinhaust und man dann unter der metalllackierung holz sieht
zakk-wylde schrieb:also wenn du neu album mafia meinst, ja. also ich habe es mir im mediamarkt angehört!
ob es bei euch in österreich schon da ist weiß ich net.
ich finde es ist nicht sooooo gut, ganz in ordnung aber halt nicht so sehr mein geschmack wie die andern bls sachen a la hellride und so.
ja ... sie heist Razorback Zakk Signature:SpeedyMetal schrieb:Das is eine Razorback und keine Dimebag!Ich weiss nicht ob die so heißt aber die haben sie halt in zusammenarbeit mit ihm gebaut also Pickups und Finish usw.
MFG Simon
jacksoner schrieb:ja ... sie heist Razorback Zakk Signature:
gefällt mir trotzdem nicht.