Dean (!)Razorback Zakk Wylde Signiature

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
HEy Vogel, musst du immer provozieren!
Du wirst sehr schnell sehr lästig!
Ich glaube dass sie keine Custom ist, schau mal auf die Dean homepage!
MFG Simon

das guitar center cologne bekommt die dean klampfen fast alle rein. wahrscheinlich auch die limitierte Razorback USA mit dem rostigen finish! :D

freu mich schon drauf!!

Das Rostige Teil is ja mega brutal!
Voll UNFEIN wie ich finde!
MFG Simon

@ SOMD: Du mit deinen geilen Klampfen bist sowieso mein Vorbild!
Geile BC Riches!
MFG Simon

SpeedyMetal schrieb:
@ SOMD: Du mit deinen geilen Klampfen bist sowieso mein Vorbild!
Als Besitzer oder Gitarrist? :D (war nur Spaß, falls jetzt jemand angepisst sein sollte)

Also bei der Razorback hab ich so meine Zweifel, dass man mit dem Teil komfortabel spielen kann. Ist IMO mehr so ein Modell zum an-die-Wand-hängen.

Die ist ja mal schick.. ich mag die zakk wylde paula nicht .. ich mag keine razorback ... aber die ist geil :great:

Hellfire schrieb:
Hey, du redest mit Vogel. Der Typ hat noch nicht mal was von höflichem Umgangston gehört. :rolleyes:

Wie hier aber auch gedist und gelästert wird. :rolleyes: :D

@ SpeedyMetal
Geb dir absolut recht, die sieht wesentlich besser aus, als die LP Custom, und die PUs sind auch besser; mag halt keine aktiven.
Tja, Zack wusste schon warum der von der LP weg ist, er kommt halt doch ins Alter und da ist sone schwere Gitte, wie die LP, halt nich das besste fürn Rücken (wie bei Maiden) :D

ne die verostete gefällt mir nit! die glizert zu sehr.

zakk-wylde schrieb:
ne die verostete gefällt mir nit! die glizert zu sehr.
Mir gefällt sie auch nicht besonders!
Ich finde auch das aged zeugs nicht so gut!
Ich finde jede gitarre sollte natürlich altern!
MFG SImon

ja is zwar ne nette idee für leute die drauf stehen, aber ich finde es sieht zu pseudo aus! und auferdem welche gitarre rostet? ich mag zwar gitarren die alt aussehen, aber das ist zu unnatürlich, ist ja kein holz mehr. außerdem siht es ja sau scheiße aus wenn du dir in ne gitarre im metall-look ne macke reinhaust und man dann unter der metalllackierung holz sieht

zakk-wylde schrieb:
ja is zwar ne nette idee für leute die drauf stehen, aber ich finde es sieht zu pseudo aus! und auferdem welche gitarre rostet? ich mag zwar gitarren die alt aussehen, aber das ist zu unnatürlich, ist ja kein holz mehr. außerdem siht es ja sau scheiße aus wenn du dir in ne gitarre im metall-look ne macke reinhaust und man dann unter der metalllackierung holz sieht

Da kann ich dir nur rechtgeben! Ich meine alte gitarren schön und gut aber ich finde diese Custom shop Instrumente die aged sind nicht so gut. Eben weil ich finde jede Gitarre soll natürlich altern mit allen Schrammen und macken die sie über die Jahre halt mitbekommen hat!
MFG Simon
PS: Zakk Wylde weißt du ob das Album von BLS schon in Österreich erhältlich ist???
oder halt in Deutschland?

also wenn du neu album mafia meinst, ja. also ich habe es mir im mediamarkt angehört!
ob es bei euch in österreich schon da ist weiß ich net.

ich finde es ist nicht sooooo gut, ganz in ordnung aber halt nicht so sehr mein geschmack wie die andern bls sachen a la hellride und so.

zakk-wylde schrieb:
also wenn du neu album mafia meinst, ja. also ich habe es mir im mediamarkt angehört!
ob es bei euch in österreich schon da ist weiß ich net.

ich finde es ist nicht sooooo gut, ganz in ordnung aber halt nicht so sehr mein geschmack wie die andern bls sachen a la hellride und so.

Hab mir auf www.zakkwylde.com angehört! Ich find es ziemlich geil!
Auf der hp ist auch Viennie Paul Abbott!
Der Bruder von meinem Absolutem Vorbild der lieder verstorben ist!
Waren di nicht gute Freunde Zakk und Dime?

Ja gibts schon Österreich habs letztens im Saturn gehört...

SpeedyMetal schrieb:
Das is eine Razorback und keine Dimebag!Ich weiss nicht ob die so heißt aber die haben sie halt in zusammenarbeit mit ihm gebaut also Pickups und Finish usw.
MFG Simon
ja ... sie heist Razorback Zakk Signature:
hier nochma ein bild:
NAMM20051.jpg

gefällt mir trotzdem nicht.

jacksoner schrieb:
ja ... sie heist Razorback Zakk Signature:
gefällt mir trotzdem nicht.

These "cutting-edge" models were designed by Dimebag Darrell himself. Destined to be the most radical looking Deans to ever grace the stage; combined with the richness of the Classic Dean ML, and you've got one bad ass instrument on your hands. Take a closer look at the Dean Razorback.

Es ist also so oder so eine "DIME" Gitarre...

RAGMAN