DEAN nur Welche?

• Ersteller -Dahlia-
  • Erstellt am
@ dainsleif:
so war das sicher nicht gemeint .. ich geh sicher nicht hin und sag "DEAN!!!!!! was anderes kommt mir nicht ins haus!" geh da sicherlich nicht nach marken. die gitarre fällt eben in meine preisklasse und ich fand sie recht schick und wollte mich eben mal erkundigen ob es sich lohnt die überhaupt anzuspielen
den vergleich mit claudia aber durchaus passend :p

also nachdem was ich gehört habe werd ich dass auch tun wenn ich sie irgendwo finden kann. danke für eure hilfe.

Otto schrieb:
@ dainsleif:
so war das sicher nicht gemeint .. ich geh sicher nicht hin und sag "DEAN!!!!!! was anderes kommt mir nicht ins haus!" geh da sicherlich nicht nach marken. die gitarre fällt eben in meine preisklasse und ich fand sie recht schick und wollte mich eben mal erkundigen ob es sich lohnt die überhaupt anzuspielen
den vergleich mit claudia aber durchaus passend :p

also nachdem was ich gehört habe werd ich dass auch tun wenn ich sie irgendwo finden kann. danke für eure hilfe.

Deans sind auf jeden fall zu empfeheln, besonders die Korea Modelle sind für die Preisklasse ziemlich gut, hab noch nie eine aus china gespielt!
MFG
Simon

Ich kann dir die ML 79F TBZ Floyd empfehlen, die hat sich unsere zweiter Gitarrist gekauft und die is sehr geil.

gz nstx

Nastixx schrieb:
Ich kann dir die ML 79F TBZ Floyd empfehlen, die hat sich unsere zweiter Gitarrist gekauft und die is sehr geil.

gz nstx

Hehe, die hab ich auch^^. Wenn du ne ML willst ist die wirklich zu empfehlen, also besser gesagt die '79 Serie. Aber eignetlich will er doch gar keine ML, sondern was harmloseres, wie er das gesagt hat.