Dean Angel of Deth wirklich Tonepros Bridge?

• Ersteller webmassa
  • Erstellt am
webmassa
webmassa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Kekse
282
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich Besitzer eine Dean Angel of Deth und auch hochzufrieden.
Allerdings würde mich mal interessieren ob bei mir wirklich eine Tonepros Bridge verbaut ist, da die typischen Madenschrauben, mit denen man die Bridge normalerweise an den Bolzen festschraubt nicht vorhanden sind.
Auch auf der Unterseite der Bridge steht nur "H B" und nicht wie es von meinen anderen Tonepros Komponenten her kenne "Tonepros". Sieht eigentlich wie eine stinknormale tune-o-matic aus und könnte auch gut von Epiphone stammen. Ich will nur herausfinden ob der Verkäufer die Bridge eventl. ausgetauscht hat.

Vielleicht hat ja jemand die Angel of Deth und kann mal nachschauen wie dort die Bridge von unten beschriftet ist, bzw. ein Detail-Foto machen?

Vielen Dank und schönen Gruß...der Webmassa

Eigenschaft

Guden...ich will mir die angel demnä#chst holen wollte mal wissen wie sie so ist vom spielen vom handhaben her...ob damit auch guter alter death core zu spielen is locker oder????

@rifferaam23

Willkommen im Forum!
Und gleich mal der erste "Ansch*ss":
Bitte achte darauf, dich irgendwie halbwegs verständlich auszudrücken! Da helfen sowohl Satzzeichen als auch Groß- und Kleinschreibung ungemein. ;)
Auch sind die 4(?) Fragezeichen am Ende doch etwas zu viel des Guten, meinst du nicht?
Es ist doch kein Aufwand, sich seinen Post vor dem abschicken nochmal durchzulesen, und es freut die anderen User hier! ;)

Edit: 333ter Beitrag, ich müsste ja jetzt eigentlich ´ne Runde ausgeben, oder? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Kann beim nächsten Saitenwechsel nachsehen.

Also, ich hab sie auch und denke nicht, dass das Tonepro ist. Zur anderen Frage: Ist schon ein ziemlicher Klotz, im Sitzen und im Stehen nicht soo leicht zu bändigen, weshalb ich sie auch wohl wieder verkaufen werde.

Auf keinen Fall eine Tonepros. Ich habe mir eine schwarze Tonepros geholt und diese nachgerüstet. Durch die seitlichen Madenschrauben ist die Bridge jetzt auch solide an den Haltebolzen fixiert und man muss nicht nach jedem Saitenwechsel die Intonation nachstellen. :great:

Eine lohnenswerte Investition, finde ich.