also
ich hab das Schlagzeug ungefähr 1 1/2 Jahre gespielt und hatte das Glück, dass ich es kostenlos (20 Transportkosten) umtauschen konnte.
Es hat mich als Set so, wie es auf dem Link abgebildet ist 750 gekostet - ohne Becken
Es ist schlecht verarbeitet. Sowohl die Hardware als auch die Kessel.
Die Hardware ist aus sehr weichem Metall und die Konstruktion ist dummerweises so gelöst, dass die schrauben diereckt auf das Metall drücken und somit verbiegen. Bei mir sind nach einiger Zeit 3 Böckchen gerissen, was eigentlich nicht vorkommen sollte, die Pedale der Fußmaschinen haben sich in der Halterung nach innen geneigt und und und...
Der Klang ist einiger Maßen passabel, allerdings nicht mit den Werksfellen. Ich hatte mir Remofelle gekauft und danach hat es sich ganz gut angehört.
Also ich spiele das Set selbst und ich bin höchstzufrieden
Ich vermute mal, dass Du das neue Set hast (hier mal den Link zur Firma, damit man sich auch selbst überzeugen kann^^:
http://www.ddrum.com/), welches ich jetzt durch den umtausch auch habe. Das ist auf jeden Fall sehr viel besser, als das Vorgängermodell, aber auch dabei ist die Hardware nicht in Ordnung - leider.
Ich würde niemandem dieses Schlagzeug empfehlen, da es zwar für die Ausstattung einen geringen Preis vorbringt, aber qualitativ nicht viel zu bieten hat. Aber mal ganz ehrlich wer erwartet denn schon für 750 oder 800 ein gutes dubblebass-Schlagzeug
Ich hoffe diese ganzen Tipps konnten dir helfen