DB Chromo vs. Mackie TH-12A vs. ...

• Ersteller Spinner100
  • Erstellt am
Ich kann mir nun 2x 310ART MKI (erkennt man doch am Klinke-Input und dem blauen Logo vorne, oder?) für 620,-€, inkl. Versand holen. Ist das ein guter Preis? Oder doch besser die MKIII?

....Ist das ein guter Preis? ....

Ja und Nein:
Wenn Technisch / Optisch ok und nicht abgerockt: Ja
Wenn abgerockt, krachende Potis, optisch schlecht: Nein

Wenn Du Dir die Teile anschaust dreh auch mal bei eingeschalteter Box ohne Signal den Lautstärkepotie vom Linksanschlag zum rechtsanschlag und wieder zurrück. Hier kracht es ganz gerne mal laut aus dem Lautsprecher wenn der Poti (IMHO Schwachstelle) nicht mehr ganz in Ordnung ist.

Ausserdem sollten die Endstufenmodule der LS beim Einschalten ordentlich hochlaufen. d.h. die grüne "ready" LED sollte zügig angehen.

gruß

Fish

Ich habe leider keine Möglichkeit die LS zu testen. Diese sind lt. Verkäufer in einem sehr guten Zustand. Ich zahle per PayPal. Das sollte mich ausreichend absichern, oder?
395751709_i01.jpg

Ist das die MKI?

Danke :) Nur bin ich jetzt wirklich richtig verwirrt. Ich versuche nach optischen Merkmalen zu trennen. Das gelingt mir mit dem Thread leider nicht wirklich.

In Google bin ich leider auch nicht fündig geworden. Auch manchen LS steht hinten auch kein "Art 310A" drauf - nur RCF.

*Doppelpost* *wegduck* Ich wollt nur mal kurz ein Feedback geben: Habe die Teile bestellt (in sehr gutem Zustand) für 620,-€, inkl. Versand.

Ich berichte, sobald die Teile da sind. Falls jemand noch unschlüssig sein sollte, kann er dann gerne bei mir probehören kommen ;) Raum Berlin.