Mr.513
Registrierter Benutzer
Chuck Norris hat bereits alle Gitarren und leiht sie nur an uns aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum! Genau so eine Strat hätte ich gern! Weniger teuer^^
Anhang anzeigen 671350
Ja und ..danach kommt Kurt "Snake Plisken" Russsell aus der Pilotenkabine einäugig und mit Whisky abgefüllt und zerdeppert sie alleSteven Seagal haut jedem Mitbieter die Handkante ins Genick und verstaut alles Gitarren in seinem Flieger.
Chuck würde den Roundhouse Kick einsetzen, er sammelt leider keine Gitarren
The most notable instrument in the lot is the Black Strat, the 1969 Fender ... used to record everything from Pink Floyd’s Dark Side of the Moon to his recent solo recordings and touring, including his jaw-dropping performance in Pompeii. It’s expected to go for between $100,000 and $150,000.
Mal weg von einfachen Witzen und zurück zum Thema:
Der Preis: ich finde 150.000$ sind jetzt nicht so teuer für dieses Stück (mal abgesehen vom persönlichen 'ich habe das Geld nicht'). Ich habe schon Angebote für Les Pauls um die 200k-300k Euro gesehen, nur weil sie aus 1957-58 stammen, da sollte doch diese Strat, die wirklich Musikgeschichte mitgeschrieben hat, deutlich drüber liegen. Oder?
Hat sich wahrscheinlich die ersten Altersheime und den dort verfügbaren Platz mal angesehenDer Gute ist ja nun auch jenseits der 70 und hat da offenbar auch die Einstellung, dass man nicht alles ewig horten kann...
Das war ja wohl schon vorher klar. Selbst wenn da ein mit Saiten bespannter Besenstiel versteigert wird. Allein wegen des Vorbesitzers würde der mehr kosten als viele hier bereit wären für ne Gitarre auszugeben.Denke mal, für Normalsterbliche wird wohl nix zu holen sein.
Ich glaube nicht, dass auch nur eine dieser Gitarren noch aktiv gespielt wird..Ich denke das ist bis auf wenige berühmte Ausnahmen eher etwas für Jäger und Sammler als für Player.
Bei den genannten Summen werden sie Instrumente wahrscheinlich in irgendwelchen Safes verschwinden und für Fans des Künstlers nie mehr zu sehen oder zu hören sein.
Musikgeschichte sollte für alle da sein!
naja..das gilt eben für dich. Für andere nicht.Finde ich nicht schlimm ... ich zumindest würde nie in ein Museum gehen um mir dort ne Gilmour Strat anzuschauen. Was hat man denn davon ?
Viel wichtiger ist doch, dass die Musik frei zugänglich ist. Er hätte die Musik vermutlich auch mit jeder anderen x-beliebigen Strat geschrieben. Purer Zufall, dass es diese ist. Ok - soll die erste ever sein, aber selbst da gibt es Unstimmigkeiten. So etwas zu besitzen mag schon cool sein, weil man weiß dass damit Song xyz geschrieben wurde. Aber sich so etwas ansehen ?