Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der britische Musik-Superstar David Bowie ist tot. Das bestätigte sein Sprecher. Er erlag im Alter von 69 Jahren dem Krebs. Er hatte 2014 die Diagnose erhalten.
Es passiert mir selten, aber als ich die Meldung vorhin im Radio hörte, war meine erste Reaktion, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz via gehacktem Facebook-Profil erlaubt hat ... mittlerweile ist die Meldung von Davids Sohn und seinem Management bestätigt worden ...
Ich war zwar nie ein riesengrosser Bowie fän.Aber er hat doch einige gute lieder gemacht und auch musikgeschichte geschrieben.Und es macht mich trauig das wieder ein grosser gehen musste
R.I.B mein freund ich hoffe du jamst im himmel mit Lemmy,Hendrix,B.B King etc let's rockn roll
Nachder Meldung von Lemmy (was mich persönlich nicht betroffen gemacht hat) finde ich die Meldung über Bowies Tod schon traurig.
Seine Musik ist zwar sehr speziell gewesen und ich mag nicht alles, aber es waren auch für mich ein paar Highlights dabei und er war ein richtiger Künstler und auch Trendsetter...wieder einer der letzten großen Nummern...