d'Averc hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburstag auch von mir. Möge dein neues Lebensjahr gut und gesund verlaufen und dir vielleicht auch so manche positive Überraschung bescheren. ;)

Keep on groovin'! :great:

Carsten.

bassterix schrieb:
Hallo Jens,

Jetzt hast du eine Torte bekommen die du nicht essen kannst. Saiten die du auf deinem Warwick nicht aufziehen kannst und eine Frau die du nicht *piep* kannst. ;)

Also was könnte man dir schenken, daß du auch in den unendlichen Weiten des Boards verwenden kannst? :confused: Ich weiss. Von mir bekommst du drei Gutscheine für je einen Freispampost. :D Aber nicht alle auf einmal ausgeben. :cool:

Alles Gute zum Geburtstag!:)

mfG
ziggy
anscheinend sind ja zur geb-spam-feier alle eingeladen *g*

na dann auch mal von mir alles gute, bleib gesund und lass es dir gut gehn.

das mit dem alkoholtipps erspar ich dir mal, ich denke du bist alt genug ;)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von meiner seite :great: alles gute noch und alles was man sonst noch so wünscht :)

mfg

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite (oder saite? :) ) auch weiterhin alles gute und danke für alle deinen hilfreichen posts

mfg booster

ja dann will ich hier mal nicht fehlen
scheis warwick-gruppenzwang :D
in diesem sinne meine glückwünsche

Auch aus dem verschneiten Wien...Alles Gute zu deinem Purzeltag! :D

Joar, da möchte ich dir als Sachse auch mal noch alles gute wünschen.
Und immer fein weiter so im Forum wie bisher.

PS. Bei uns liegt kaum Schnee

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute

lord_blizzard schrieb:
Joar, da möchte ich dir als Sachse auch mal noch alles gute wünschen.
Und immer fein weiter so im Forum wie bisher.

PS. Bei uns liegt kaum Schnee

bei uns liegt so gut wie gar kein schnee, liegt wohl an der nähe der nordsee

An den hochgeschätzten Herrn, d'Averc schimpft er sich, auch von mir alles Gute! :great:

*spaßbremsen modus An*
sorry, nicht das ich das Geburtstags Kind nicht mögen oder schätzen würde, aber was soll das denn bitte?:screwy:
Machen wir das für jeden damit alle etwas spammen können?:confused:
Kann man das nicht per PM sagen?:great:
*spaßbremsen modus aus*

Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch!
:great:

*zickenmodus AN*
nix gegen dich hast mir ja doll geholfen
bleib mla logger süsser^^ wir wollen doch alle nur nett sein und unseren spass ham schliesslcih is das hier die plaudeegge
*zickenmodus AUS*

feier noch schon

Ja dann muss ich doch auch mal meinem Fortress-Masterman-Kollegen gratuliern, feier gscheid und wirklich vielen Dank für die zahlreichen sehr hilfreichen Tips bisher :great:

MfG
Sword

ich wünsche ihm auch einen schönen burtseltag :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wie Harry schon sagte:
und mit dem heutigen Tag rückst du mir auch altersmäßig etwas näher. Ich zähle dich hiermit ebenfalls wie mich (und einige andere auch - höhö) zu den alten Säcken.

Glückwunsch! Schritt nach Schritt zum Ziel. :D

boah - so´n bahnhof ... :)

dank auch an tante karin, die bl bekomme ich auch noch weg (umstieg auf emp ist geplant), die freispamms werde ich wahrscheinlich bei den bassmädels einsetzen, meine bude sieht aufgrund momentaner 60 stunden woche und damit verbundenen sehr sparsamen alkoholkonsum nicht so schlimm aus wie die örtchen ...

fall´s interessiert: meine ex hat angerufen, meine "beinahe stieftochter" mich samt freund und hund besucht. freund ist riesen onkelz fan, ordentlich laut die schwarze aufgelegt, freund versucht sich am aku (hat von ihr eine e-git -keibrrr- zu weihnachten bekommen - unglaublich: meiner ex habe ich mal ´ne feine yamaha wieder fitgemacht - egal, die jugend muss eigene fehler machen), ihm ein paar sachen gezeigt (der wollte vor über 10 jahren mal bass lernen) und lässt bis 22.00 anschließend den fortress nicht aus den fingern, ist augenscheinlich angehender basser und kein gitarrist, fast "ehekrach", höllenlärm, hund kläfft, zwischendurch klingelt das telefon ... schöne feier im kleinsten kreis ...

dank für eure netten glückwünsche :great: